Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3976
ProfessorDent hat geschrieben: 17. September 2018 14:39
Das Ding ist, dass Du permanent mit M:I anfängst und dann so tust, als würden wir alle darüber DISKUTIEREN. Du tust so, als ob sich alle anderen sich nur daran stören würden, dass Craig langsam zu alt wird, aber Cruise und sein Alter dafür in den Himmel loben würden. Die Realität ist aber, dass keiner hier über M:I redet und deine Argumentation deshalb hinkt, weil Du gar nicht weißt, ob beispielsweise mich das Alter von Cruise stört.
Wenn dir Cruise bereits seit sechs Jahren zu alt ist, dann kann ich es verstehen, dass dir auch Craig langsam zu alt für einen aktiven Agenten wird. Ist dem so?

Und hab ich irgendwo behauptet, dass man Cruise und sein Alter in den Himmel loben würde? Ich habe nur geschrieben, dass man ihn deswegen nicht kritisiert. Zumindest nicht hier im Forum. Solltest du ihn hier im Forum doch bereits deshalb kritisiert haben, dann hab ich es wohl überlesen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3977
Habt ihr eigentlich nicht mitbekommen, dass Cruise, trotz seines biblischen Alters, die meisten Stunts selber macht? Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Oder? Ich hasse Cruise ( weil er der Scientology Sekte angehört), aber ich ziehe den schauspielerischen Hut vor ihm, weil er sich echt für nichts zu schade ist, es selber zu machen.

3979
Samedi hat geschrieben: 17. September 2018 20:54
ProfessorDent hat geschrieben: 17. September 2018 14:39
Das Ding ist, dass Du permanent mit M:I anfängst und dann so tust, als würden wir alle darüber DISKUTIEREN. Du tust so, als ob sich alle anderen sich nur daran stören würden, dass Craig langsam zu alt wird, aber Cruise und sein Alter dafür in den Himmel loben würden. Die Realität ist aber, dass keiner hier über M:I redet und deine Argumentation deshalb hinkt, weil Du gar nicht weißt, ob beispielsweise mich das Alter von Cruise stört.
Wenn dir Cruise bereits seit sechs Jahren zu alt ist, dann kann ich es verstehen, dass dir auch Craig langsam zu alt für einen aktiven Agenten wird. Ist dem so?

Und hab ich irgendwo behauptet, dass man Cruise und sein Alter in den Himmel loben würde? Ich habe nur geschrieben, dass man ihn deswegen nicht kritisiert. Zumindest nicht hier im Forum. Solltest du ihn hier im Forum doch bereits deshalb kritisiert haben, dann hab ich es wohl überlesen.
Nein, mir ist M:I und Cruise ganz einfach sch**ßegal

3981
Ticho hat geschrieben: 17. September 2018 21:54weil er der Scientology Sekte angehört
So etwas ist mir ziemlich egal. Schauspieler beurteile ich anhand ihrer schauspielerischen Leistungen, nicht anhand ihrer politischen oder religiösen Einstellung, Musiker anhand ihrer Musik,..

Umgekehrt bekäme keine politische Partei deshalb meine Stimme, weil gute Schauspieler Mitglied sind.

3982
BREAKING: Cary Fukunaga wird Regie führen!

Die Produzenten kündigten dies am Donnerstag an und fügten hinzu, dass die Dreharbeiten für einen weltweiten Veröffentlichungstermin am 14. Februar 2020 auf März 2019 verschoben wurden, wodurch Bond von seinem traditionellen Winter-Slot (und rund vier Monate zurück von seinem vorherigen Starttermin am 25. Oktober 2019) verschoben wurde. Fukunagas Ernennung ist das erste Mal, dass ein nicht-britischer Regisseur einen 007-Film in seiner 65-jährigen Geschichte leitet.

Die Nachricht beendet somit die wochenlangen Spekulationen darüber, wer die Herrschaft über den nächsten 007-Film übernehmen würde, nachdem Danny Boyle im August wegen »kreativer Differenzen« vom Film zurückgetreten war, so Eon damals.
Mehrere Namen, darunter Yann Demange, David Mackenzie und Bart Layton, sollen zu denjenigen gehören, die für den Posten in Betracht gezogen wurden.

Fukunaga unterdessen ist am besten dafür bekannt, bei der gefeierten ersten Staffel von HBOs »True Detective« and dem Netflix Feature »Beasts of No Nation« Regie zu führen. Zuletzt hatte er die Zügel bei der neuen Netflix-Serie »Maniac« mit Emma Stone und Jonah Hill in der Hand.

Eine mutige Entscheidung, wie ich finde – und eine interessante, da ich Fukunaga für sehr fähig und kreativ halte. :007:

Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... 25-1145656