Re: Avatare

541
Ich bitte Henrik ganz inständig, er möge doch endlich sein Avatar ändern, sonst sehe ich mich gezwungen, ihn als ignoriertes Mitglied hinzu zufügen. Es tut mir leid, aber ich kann Waltzs Gesicht einfach nicht ertragen. Ich bitte vielmas um Verzeihung.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

543
Und ich bitte ganz inständig darum, dass Mr Chrismas Jones endlich mal mit diesem Blödsinn aufhört, der vielen hier einfach nur auf die Nerven geht.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

544
Goahead hat geschrieben: 18. September 2018 21:11 Bitte entschuldigt, aber mir ist bis heute nicht klar, wie man ein "persönliches Avatar" hochlädt ... meine Versuche scheitern stets. Kann mir jemand diesbzgl. weiterhelfen ?
An welchem Schritt konkret scheitert denn das Unterfangen? Ist die Datei, die du hochladen willst evtl. zu groß? Mehr als 120x180 Pixel nimmt er nicht, die Datei darf auch nicht größer als 29 KB sein.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

546
Goahead hat geschrieben: 19. September 2018 16:15 Ab Morgen werde ich wieder zuhause sein und es dann nochmal am PC probieren und mich dann ggf. nochmal melden.
Vielleicht wird es ja dann ein Connery-Avatar. Würd mich freuen! :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

547
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 18. September 2018 17:55 Ich bitte Henrik ganz inständig, er möge doch endlich sein Avatar ändern, sonst sehe ich mich gezwungen, ihn als ignoriertes Mitglied hinzu zufügen. Es tut mir leid, aber ich kann Waltzs Gesicht einfach nicht ertragen. Ich bitte vielmas um Verzeihung.
:lol: Vielleicht geht es ihm ähnlich mit deinem Vokuhila-Carlyle Avatar. Eine Schönheit ist der Typ nun wahrlich nicht.

548
Samedi hat geschrieben: 19. September 2018 16:36
Goahead hat geschrieben: 19. September 2018 16:15 Ab Morgen werde ich wieder zuhause sein und es dann nochmal am PC probieren und mich dann ggf. nochmal melden.
Vielleicht wird es ja dann ein Connery-Avatar. Würd mich freuen! :D
Wann wechselst du eigentlich am dein Avatar-Bild Samedi? Baron Samedi mit der Sender-Flöte wäre doch was...

549
craigistheman hat geschrieben: 20. September 2018 14:03 Wann wechselst du eigentlich dein Avatar-Bild Samedi? Baron Samedi mit der Sender-Flöte wäre doch was...
Zwischenzeitlich hatte ich mein Avatar ja schon gewechselt, aber ich bin in der Hinsicht doch etwas zu sehr Traditionalist. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

550
craigistheman hat geschrieben: 20. September 2018 14:01
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 18. September 2018 17:55 Ich bitte Henrik ganz inständig, er möge doch endlich sein Avatar ändern, sonst sehe ich mich gezwungen, ihn als ignoriertes Mitglied hinzu zufügen. Es tut mir leid, aber ich kann Waltzs Gesicht einfach nicht ertragen. Ich bitte vielmas um Verzeihung.
:lol: Vielleicht geht es ihm ähnlich mit deinem Vokuhila-Carlyle Avatar. Eine Schönheit ist der Typ nun wahrlich nicht.
Wenn er mich bittet diesen zu ändern und dafür den blöden Waltz als Avatar endlich entfernt, würde ich es machen.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."