Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3962
Goahead hat geschrieben: 12. September 2018 08:39 Selbstverständlich. Aber dass man “Bonds Tod” nun definitiv nicht will und Craig gar für 26 gehandelt wird eher weniger, oder irre ich mich ?
Oh Gott, ich dachte schon, Daniel Craig will mit den Filmen aufhören.
Mich würde wirklich interessieren, was denn nun der Grund für dieses Zerwürfnis ist... Bin immer recht neugierig :D
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

3973
Nico hat geschrieben: 17. September 2018 12:28 Weil es 2 völlig unterschiedliche Filmreihen sind.
Ich vergleiche ja auch nicht die Filmreihen an sich, sondern das Alter des Hauptdarstellers und beziehe mich auf die mögliche Glaubwürdigkeit, mit einem bestimmten Alter noch einen aktiven Agenten dazustellen. Und wer bei Bond den altersbedingten Rücktritt von Craig fordert, der müsste das bei M:I schon seit sechs Jahren fordern. Und ein spezielles überzeugendes Argument, warum Bond so viel jünger sein muss als Hunt, habe ich bei der ganzen Diskussion eben einfach noch nicht gehört.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3975
Samedi hat geschrieben: 17. September 2018 12:35
Nico hat geschrieben: 17. September 2018 12:28 Weil es 2 völlig unterschiedliche Filmreihen sind.
[...] Und wer bei Bond den altersbedingten Rücktritt von Craig fordert, der müsste das bei M:I schon seit sechs Jahren fordern. Und ein spezielles überzeugendes Argument, warum Bond so viel jünger sein muss als Hunt, habe ich bei der ganzen Diskussion eben einfach noch nicht gehört.
Das Ding ist, dass Du permanent mit M:I anfängst und dann so tust, als würden wir alle darüber DISKUTIEREN. Du tust so, als ob sich alle anderen sich nur daran stören würden, dass Craig langsam zu alt wird, aber Cruise und sein Alter dafür in den Himmel loben würden. Die Realität ist aber, dass keiner hier über M:I redet und deine Argumentation deshalb hinkt, weil Du gar nicht weißt, ob beispielsweise mich das Alter von Cruise stört.