Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3920
craigistheman hat geschrieben: 24. Juni 2018 20:15 Ich finde Strong hat leichte Ähnlichkeiten mit dem Telly Savalas-Blofeld und das gefällt mir. Kann tatsächlich sein, dass er den Part übernimmt. Das würde auch zu Waltz' Aussagen bezüglich seiner Rückkehr passen. Er sagte ja wort wörtlich, dass es gewissermaßen Tradition sei die Blofeldfigur für jeden Film neu zu besetzen.
Hoffentlich wird das nicht wirklich so gemacht. Hasse Schauspielerwechsel in Filmen immer.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

3922
Keine Ahnung was von den Gerüchten zu halten ist, aber Strong wäre eine hervorragende Wahl und mit erheblich liber als der immer etwas gecknhaft und zunehmend selbtsverliebt agierende Waltz. Strong strahlt zugleich Seriosität, Härte, Intelligenz und Brutalität aus, kann bei Bedarf aber auch sehr sympathisch und warmherzig wirken. Eine nahezu perfekte Wahl.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

3924
Samedi hat geschrieben: 4. September 2018 12:27Was hab ich schwarz auf weiß?
Dass es doch tatsächlich Menschen gibt (in diesem Falle unere SilverPrincess), die sich an plötzlichen Darstellerwechseln und der daraus resultierenden Diskontinuität stören. Auch ich würde mich dazu zählen. Allerdings nicht bei Bond, dafür hat das Franchise diesbezüglich einfach schon zuviele Gesetze gebrochen.

3925
craigistheman hat geschrieben: 4. September 2018 13:07
Samedi hat geschrieben: 4. September 2018 12:27Was hab ich schwarz auf weiß?
Dass es doch tatsächlich Menschen gibt (in diesem Falle unere SilverPrincess), die sich an plötzlichen Darstellerwechseln und der daraus resultierenden Diskontinuität stören. Auch ich würde mich dazu zählen.
Ich zähle mich ja selbst auch dazu, aber seit Brosnan hat es dafür bei Bond keinen Anlass mehr dafür gegeben.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3926
wieder was neues: laut deadline soll Craig nun noch im November für einen neuen Film zugesagt haben, weil sich nun durch die B25 Verschiebung ein kurzes Fenster ergeben haben soll. Also die Verschiebung auf Januar scheint somit fix zu sein. Möglicherweise auch noch später (keine Ahnung ob er als Hauptdarsteller des Filmes all seine Szenen in 1-2 Monaten abschließen kann). Wenn mehr als Januar verschoben wird, dann wird auch der Kinostart verschoben werden müssen.

Wäre halt nett, wenn wir endlich mal offiziell von EON erfahren, wie es nun weitergeht.

edit: es geht übrigens um den Mystery-Kriminalfilm "Knives Out", der von Rian Johnson geschrieben wird und der auch Regie führt offensichtlich.

https://deadline.com/2018/09/daniel-cra ... 202456539/
Bond... JamesBond.de

3929
mi6-hq sagt, dass sie Informationen über das Boyle & Hodge Drehbuch erhalten haben. Sie scheinen sehr begeistert von der Story zu sein, ohne Details zu nennen. Es würde der Craig-Reihe Kontrast verleihen, was immer das heißen mag. Sie gehen anscheinend davon aus, dass man bei dem Drehbuch bleibt, aber eben ohne jene Teile, die Boyle nicht geändert haben wollte (denke ich auch).

Irgendwann werden wir sicherlich erfahren, was diese Elemente waren, die EON nicht im fertigen Film haben wollte, wenn das jetzt schon in Fankreisen bekannt ist.
Bond... JamesBond.de