3794
von DanielCraig
Agent
Ich habe die Sache mit der Danny Boyle "Entlassung" verarbeitet. Sie waren doch froh Danny Boyle als Regieseur an Bord zu holen. Danny und das besagte Drehbuch von John Hodges mit der "goldenen" Idee. Selbst Barbara und Michael waren von der ganzen Sache angetan. Auch ich habe ich mich damals gefreut, dass Danny Boyle bei Bond 25 Regie führen sollte.
Nach dem Rauswurf von Danny Boyle steht denen doch das Wasser bis zum Hals. Wie jetzt auf die schnelle einen Regieseur finden, der auch die Allüren von Daniel Craig ertragen und sich am besten gegen wehren kann. Am Set hat doch der Regieseur das letzte Wort und nicht der Hauptdarsteller.
Ich vergas. Daniel Craig war ja bei SPECTRE "Co Producer". Das muss wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen sein. Oder will er mit seinen Allüren den für October / November 2019 angesetzten Starttermin verschieben, damit er "Babypause" machen kann? Das Baby ist privat und hat nichts mit Bond 25 zu tun.
Schließlich wurden Leute eingestellt, Verträge abgeschlossen um das Projekt zum laufen zu bringen.
Auch Daniel Craig wird auf seine Millionegage nicht verzichten wollen. Denn er weiß genau, dass nach James Bond kein Hahn mehr nach ihm kräht und die tollen Rollenangebote aus bleiben.
Oder er greift bei der Rollenauswahl ins Klo. Der Film "Kings" )2017) mit Helle Barry ist so ein Paradebeispiel dafür!
Noch eine weitere Anmerkung über die "Überheblichkeit" im Bond Universersum. SPECTRE Weltpremiere London 2015. Barbara Broccli war kurz bei unserer Fanreihe. Sie gab keine Autogramme. Hatte angeblich keine Zeit für die Fans und hat sich schnell verdrückt.
Die einzigen die echte "Fanpflege" betrieben haben, waren Sam Mendes und Ralph Fiennes. Beide sind die Fanreihen in der Prince Consort RD komplett abgegangen und haben Autogramme gegeben und Fotos mit den Fans gemacht.
Daniel Craig und die anderen Hauptdarsteller wurden regelrecht von den Fans ferngehalten und haben nur die wenigen Fans die direkt am Roten Teppich und den Kameras standen bedient. Ja. Vor den Kameras der Fotografen und dem Filmteam sieht das ja alles besser aus.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Tam Cruise nehmen. Er kommt immer 2 Stunden vor der dem offiziellen Premierenstart und gibt den Fans Autogramme. Das war jetzt bei den MI: 6 Premieren und auch bei der MI:5 Premiere 2015 in Wien. Diese hatte ich damals via Livestream verfolgt.
Diese Fannähe sollten sie auch mal bei Bond ausprobieren. Sie sollten sich immer vor Augen halten, dass die Fans über den Erfolg eines Filmes an der Kinokasse entscheiden. Mit dem Gedanken spielen, dass Bond ein Selbstläufer ist, sollten sie abhaken. Der Schuss kann auch mal nach hinten los gehen...
Also kommt mal bei EON von eurem hohen Roß runter, kneift die Arschbacken zusammen, holt einen guten Regieseur für Bond 25 und macht einen guten Film.
Ihr habt einen wichtigen Termin einzuhalten! Oktober / November 2019!!
"It was me, James. The author of all your pain...."