Re: Product Placement
211Furchtbar! Das Ding kostet wahrscheinlich mehrere tausend Euro und sieht aus, als hätte man es aus dem Kaugummi-Automat.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.
Darüber, dass keine dieser Uhren ihr Geld wirklich wert sind, da sind wir uns denk ich alle einig.DoppelNull hat geschrieben:Furchtbar! Das Ding kostet wahrscheinlich mehrere tausend Euro und sieht aus, als hätte man es aus dem Kaugummi-Automat.
Mir ist sie zu bunt und die Farben gefallen mir nicht. Mochte die Omega in SP schon nicht sonderlich, obwohl die Idee mit dem Nato-Band schon nett war. Bond braucht eine klassische, stilsichere und schlichte Luxusuhr.Samedi hat geschrieben:Lasst uns doch wieder zum Thema zurückkommen. Was sagt ihr zur neuen Uhr von Omega?
Möglich, aber wenn ja, dann halte ich das eher für einen Zufall.craigistheman hat geschrieben: 21. August 2018 16:42Ob die Omega Werbung etwas von der Ästhetik des Filmes verrät?
Meinte ich doch.Samedi hat geschrieben: 21. August 2018 16:53Möglich, aber wenn ja, dann halte ich das eher für einen Zufall.craigistheman hat geschrieben: 21. August 2018 16:42Ob die Omega Werbung etwas von der Ästhetik des Filmes verrät?
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“