Re: Daniel Craigs Nachfolger
2851Ich persönlich halte 30 Jahre tatsächlich für zu jung. Jahrgang zwischen 76-80.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang
Lazenby hatte meiner Meinung nach ein passendes Alter. Viel jünger hätte er aber nicht sein dürfen.Goahead hat geschrieben: 1. August 2018 21:39 Ich persönlich halte 30 Jahre tatsächlich für zu jung. Jahrgang zwischen 76-80.
Naja, das liegt natürlich vor allem an der Zeit. Wir sind eben nicht mehr in den 60ern. Trotzdem kommt Craig von allen Bondschauspielern Connery am nächsten.Goahead hat geschrieben: 4. August 2018 07:13 Dies ist mal ein Beitrag von Rivers der ernst zu nehmen ist. Ich schliesse mich natürlich der Meinung nicht an, dass Craig kein guter Schauspieler ist und der Vergleich mit Buble ist natürlich entsprechend, aber der Vergleich mit Dean Martin und dem Flair gefällt mir.
Es geht für die Bondrolle auch nicht um ("klassische") schauspielerische Qualitäten...Goahead hat geschrieben: 4. August 2018 07:13 Dies ist mal ein Beitrag von Rivers der ernst zu nehmen ist. Ich schliesse mich natürlich der Meinung nicht an, dass Craig kein guter Schauspieler ist und der Vergleich mit Buble ist natürlich entsprechend, aber der Vergleich mit Dean Martin und dem Flair gefällt mir.
Um das eindeutig klar zu stellen (falls nicht klar) : ich stehe voll und ganz hinter Daniel Craig.Samedi hat geschrieben: 4. August 2018 09:54
Naja, das liegt natürlich vor allem an der Zeit. Wir sind eben nicht mehr in den 60ern. Trotzdem kommt Craig von allen Bondschauspielern Connery am nächsten.
Wen interessiert denn schon, wer Connery am nächsten kommt. Viel bedeutender ist doch, wer dem Ian Fleming-Bond am nächsten kommt.Samedi hat geschrieben: 4. August 2018 09:54
Naja, das liegt natürlich vor allem an der Zeit. Wir sind eben nicht mehr in den 60ern. Trotzdem kommt Craig von allen Bondschauspielern Connery am nächsten.
Hätte man sich in der Filmreihe hinsichtlich der Bondfigur immer an Fleming orientiert, gäbe es die Filme seit 40 Jahren nicht mehr.Henrik hat geschrieben: 4. August 2018 15:09Viel bedeutender ist doch, wer dem Ian Fleming-Bond am nächsten kommt.
Und für mich ist Dalton der Inbegriff Bonds.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“