Samedi hat geschrieben: 16. Juli 2018 00:05
0 0 7 hat geschrieben: 15. Juli 2018 20:17
Jetzt ist Sony (von wo aus die Lästereien ja kamen) nicht mehr an Bord. Da wird es EON wichtig sein die Wogen zu glätten. Treffen zwischen den beiden wird es daher denke ich auf jeden Fall gegeben haben, alleine um Angie zu beruhigen. Und ich fürchte als Zeichen der Wiedergutmachung wird man ihr dann auch gleich eine Rolle angeboten haben.
Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Warum sollte EON ein interesse daran haben, in Bezug auf Jolie irgendwelche Wogen zu glätten, wenn man nicht mit ihr arbeiten will. Entweder Boyle will sie (mit Einverständnis von EON) besetzen, dann hat das was mit seiner Idee für den Film zu tun oder sie geht bei B25 wieder leer aus. Aber wenn sie die Rolle bekommt, dann bestimmt nicht als Wiedergutmachung für irgendwelche Lästereien durch Sony.
Ich glaube jedoch nicht an eine Verpflichtung von Jolie, weil die mit "Cleopatra", "The One and Only Ivan", "Come Away" und dem zweiten Teil von "Maleficent" schon mehr als genug zu tun hat.
Sehe das wie Samedi. Eon hatte nie direkt etwas mit der Jolie-Kiste zu tun, von daher besteht nicht einmal annähernd böses Blut und schon gar kein Wille irgendwelche Wogen zu Glätten. Im übrigen hätte EON es nicht einmal nötig, schließlich stellen die ihre SchauspielerInnen ein und nicht umgekehrt.
Im Nachhinein bedauere ich meinen Post diesbezüglich schon fast ein Bisschen, es war lediglich eine vager Gedankengang. Ich hätte es logisch gefunden, dass Amy Pascal und Barbara Broccoli aufgrund ihrer angeblich engen Freundschaft vieles innerhalb der Branche ähnlich sehen. Das muss aber überhaupt nicht der Fall sein, außerdem ist der Vorfall schon viele Jahre her. Vielleicht ist meine Fantasie mit mir durchgegangen.
Die vielen Verpflichtungen Jolies lassen mich ebenfalls an eine größere Beteiligung ihrerseits zweifeln.