Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3421
craigistheman hat geschrieben: 16. Juni 2018 15:16
"I'm hearing that the film will shoot almost entirely in London/Pinewood and the budget isn't expected to be as big as Spectre."

https://www.reddit.com/r/JamesBond/comm ... n_bond_25/
Es geht eben darum, dass fast alles in London/Pinewood gedreht wird. Damit ist es eben durchaus möglich, dass die PTS z. B. in Paris spielt und der Rest des Films dann in UK oder dass London/Pinewood dann für andere Location doubelt. Das bedeutet ja auch nicht automatisch, dass die Szenen in Paris nichts mit dem Rest des Films zu tun haben.

Ob dieser reddit-User dann vertrauenswürdig ist oder nicht, das steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber es wäre durchaus möglich, dass mehr in Pinewood gedreht wird als bisher.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3422
egal wie glaubwürdig cashley tatsächlich ist, dass der film nur in England oder nur die PTS außerhalb Englands spielen wird, halte ich für unrealistisch. wie gesagt, dass man die anzahl der Locations reduziert, das wäre schon denkbar, aber dass der film fast ausschließlich nur in London/England/pinewood spielt, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Bond... JamesBond.de

3423
Eine Möglichkeit wäre natürlich auch noch, dass die First Unit fast nur in UK dreht und dass die Szenen mit Bond im Vergleich zu den anderen Craig-Bonds zurückgefahren werden. Aber um solche Details beurteilen zu können, müssten mir erstmal das Drehbuch bzw. die Story kennen.
#London2024

3424
Samedi hat geschrieben: 16. Juni 2018 15:29
craigistheman hat geschrieben: 16. Juni 2018 15:16
"I'm hearing that the film will shoot almost entirely in London/Pinewood and the budget isn't expected to be as big as Spectre."

https://www.reddit.com/r/JamesBond/comm ... n_bond_25/
Es geht eben darum, dass fast alles in London/Pinewood gedreht wird. Damit ist es eben durchaus möglich, dass die PTS z. B. in Paris spielt und der Rest des Films dann in UK oder dass London/Pinewood dann für andere Location doubelt. Das bedeutet ja auch nicht automatisch, dass die Szenen in Paris nichts mit dem Rest des Films zu tun haben.

Ob dieser reddit-User dann vertrauenswürdig ist oder nicht, das steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber es wäre durchaus möglich, dass mehr in Pinewood gedreht wird als bisher.
Die Betonung liegt auf fast. Danke Herr Professor, für mich klingt das - falls es denn überhaupt wahr ist - sorry äußerst beschissen. Das letzte Mal, dass ich wirklich das Gefühl hatte bei Bond ein Stückchen von der Welt zu sehen, war in QoS. In SF und SP (aber v.a. in SF) kamen die Locations derart steril und gedoubelt daher, dass es kaum auszuhalten war.
Hoffe Boyle lernt aus den Fehlern seines Vorgängers, so schwer kann das doch nicht sein!

3425
Samedi hat geschrieben: 17. Juni 2018 03:04 Eine Möglichkeit wäre natürlich auch noch, dass die First Unit fast nur in UK dreht und dass die Szenen mit Bond im Vergleich zu den anderen Craig-Bonds zurückgefahren werden. Aber um solche Details beurteilen zu können, müssten mir erstmal das Drehbuch bzw. die Story kennen.
ja, das mit der 1st unit hatte ich oben auch schon mal erwähnt - wäre denkbar. und nochmal ja - derzeit wissen wir einfach noch zu wenig. wie immer abwarten und teetrinken :)
Bond... JamesBond.de

3426
craigistheman hat geschrieben: 17. Juni 2018 05:15Das letzte Mal, dass ich wirklich das Gefühl hatte bei Bond ein Stückchen von der Welt zu sehen, war in QoS.
Das Problem bei QOS war, dass man wegen der hektischen Regie/Schnitt/Kamera im Endprodukt fast nichts von den einzelnen Locations hatte. Was wäre da z. B. in Sienna noch alles möglich gewesen. Wegen der großartigen Leistung von Dennis Gassner und seinem Team finde ich das sehr schade. Umso mehr freut es mich, dass er seine Arbeit offenbar auch unter Boyle fortsetzen kann.
#London2024

3429
Bin da bei Samedi. Die letzte Szene von der PTS lässt auf vieles hoffen. Aber die Hektik in den nachfolgenden Szenen lässt das nicht so gut zur Geltung kommen. Wobei ich mit den Schnitten in QOS grundsätzlich ein Problem habe (es gibt aber zumindest eine Szene in der mir das gefällt und die spielt sogar in Siena: Der letzte Teil vom Kampf Bond-Mitchell).