Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3407
Da ist meines Erachtens auch nichts ernst zu nehmendes dabei. Dass Boyle in eine politischere Richtung geht, ist bei seinem bisherigen Werk eigentlich vorauszusetzen. Dass es weniger Action geben soll, glaube ich nicht - es sei denn, man nimmt explizit auf Craigs Zustand (kaputtes Knie) Rücksicht. Aber selbst da, ließen sich zig Wege finden, das nicht weiter auffallen zu lassen.
Cashleypersia hat in seinen Prognosen bis jetzt noch keinen einzigen Treffer gelandet, die Informationen sind gar widersprüchlich. Denn wieso sollte angeblich in Paris gedreht werden, wenn der gesamte Film in London und UK spielt? Das ist eine Sache.
Nach dem recht trägen Mendes-Kurs, der ja bei SP nicht mehr so ziehen wollte wie erhofft, kann ich mir nicht vorstellen, dass EON so blöd wäre die gleichen Fehler (Eintönigkeit der Bilder, überlanges und künstlich aufgeblasenes Storytelling u.a.) zu wiederholen.
Sollte aber alles so kommen wie geschildert, dann könnte das Ergebnis mit Sicherheit durch seine Frische verblüffen. London ist eine extrem vielfältige und vor allen Dingen multikulturelle Metropole. Da ließe ich also von den verschiedenen urbanen Ästhetiken einiges rausholen.

3411
ich glaube es ist so gut wie sicher, dass B25 nicht nur in England und Pinewood spielen wird. Möglicherweise wird die Anzahl der Locations -zumindest für die 1st Unit - außerhalb Englands reduziert und man kann einiges in Pinewood nachbauen, würde sicher Geld einsparen. Aber derzeit gibt es eigentlich dazu noch keine Infos (außer den einen Satz von Cashley, würde ich mit Vorsicht genießen), außer dass wir davon ausgehen können, dass derzeit sicherlich irgendwo Locations gescoutet werden. Ich bin mir sicher, dass wird bald von der ein oder anderen Location erfahren werden, weil ja rechtzeitig Vorbereitungen getroffen werden müssen.
Bond... JamesBond.de

3413
craigistheman hat geschrieben: 15. Juni 2018 19:36
Samedi hat geschrieben: 15. Juni 2018 11:49 @craigistheman:

Kannst du nochmal das genaue Zitat posten, wo spekuliert wird, dass wirklich der komplette Film nur in London und UK gedreht wird bzw. in London und UK spielt?
Geb mal cashleypersia reddit bond25 ein ^^. Dann siehst du alles, was er jemals zu Bond25 gepostet hat.
Ich will nicht alles, ich will dieses genaue Zitat, auf das du dich beziehst.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3414
craigistheman hat geschrieben: 15. Juni 2018 11:40

Und zählt die PTS mittlerweile nicht immer zum gesamten Film? Wann gab es denn die letzte völlig von der Haupthandlung losgekoppelte PTS?
Dann würde es doch dafür mal wieder Zeit. In SP ist die PTS natürlich mit der weiteren Handlung verknüpft, aber auch hier zeigt sich, dass die "Location" der PTS selbstverständlich "losgekoppelt" vom weiteren Film sein kann.
Zuletzt geändert von Goahead am 17. Juni 2018 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

3420
Samedi hat geschrieben: 16. Juni 2018 03:22
craigistheman hat geschrieben: 15. Juni 2018 19:36
Samedi hat geschrieben: 15. Juni 2018 11:49 @craigistheman:

Kannst du nochmal das genaue Zitat posten, wo spekuliert wird, dass wirklich der komplette Film nur in London und UK gedreht wird bzw. in London und UK spielt?
Geb mal cashleypersia reddit bond25 ein ^^. Dann siehst du alles, was er jemals zu Bond25 gepostet hat.
Ich will nicht alles, ich will dieses genaue Zitat, auf das du dich beziehst.
Es heißt nicht "ich will", sondern "ich möchte".

So hier, nochmal extra für dich mit Zucker und Sahne oben drauf:

"I've heard that Boyle has hired an AD and DOP and they are location scouting the film currently. I hear they are operating almost as co-directors and are making key creative decisions whilst Danny finishes up his musical. I'm hearing that the film will shoot almost entirely in London/Pinewood and the budget isn't expected to be as big as Spectre.

Benedict Cumberbatch isn't playing a villain. Lily James is the protege and they want an A-list star for the main baddie. I have no idea who Golshifteh Farahani is supposed to play. But I imagine it's a villain.

I'm hearing the film will be light on action and Bond will be central to the story. It's written as a character piece for Daniel and people are praising Hodge's script. I hear Brexit and the European Union are key to Boyle's idea for the film. I've done some research and Boyle's a strong remainer. From people in the 'know', it was this idea that got the once tentative Boyle to commit to Bond.

I've heard it's both darker and lighter than Craig's previous films. Supposedly, the relationship with the protege is key and much humour comes from the connection they share. I'm hearing it's more paternal and emotional."

https://www.reddit.com/r/JamesBond/comm ... n_bond_25/

Du kannst mir schon glauben, wenn ich was poste. Ist nicht meine Art Dinge zu erfinden.