3380
von Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Die neuesten Reddit-Gerüchte von heute:
ACHTUNG - wie immer keine Ahnung ob frei erfunden oder wie viel Wahres dran ist
- Cashley meint, eigentlich hätte es Warner werden sollen, der Deal soll bereits fix gewesen sein, aber dann sei am Ende doch noch Universal als Sieger hervorgegangen, u.a. wohl auch aufgrund von Danny Boyle.
- Cumberbatch soll keinen Bösewicht spielen; er hofft, aber dass sei nur seine persönliche Spekulation, dass er vielleicht einen Verbündeten spielt, vielleicht einen anderen (wiederkehrenden) 00-Agenten; ich persönlich denke ja, falls Cumberbatch wirklich dabei sein soll, dass er vielleicht einen Politiker oder eine ähnliche Figur spielen könnte (Royals, etc.)
- Für die Bösewicht-Rolle sollen, wie früher schon erwähnt, die üblichen großen (weiblichen) A-Stars im Gespräch sein wie Jolie, Streep, Jessica Chastain, Penelope Cruz, Viola Davis und möglicherweise wird diese Rolle an Helena gehen. Er meint, dass sie weiterhin versuchen sollen, Jolie für die Rolle zu bekommen, und Helena das Zweitszenario sein soll - aber auch hier spekuliert er nur
- Boyle soll bereits einen Assistant Director und einen Chef-Kameramann engagiert haben, derzeit wird Location gescoutet (beides ist selbstverständlich, wenn sie im Dezember zu drehen beginnen); Er meint diese Personen sollen derzeit als eine Art Co-Regisseur agieren, weil Boyle gerade sein Musical dreht; sie sollen wichtige Entscheidungen treffen.
- Der Film soll großteils in London und in den Pinewood Studios gedreht werden, das soll sich auch positiv auf das Budget auswirken
- Lily James soll die junge Agentin spielen
- er meint dass der Film "light on Action" sein soll und die Geschichte soll sich um Bond drehen (welch Überraschung);
- der Film soll wie eine Charakterstudie für Daniel Craig geschrieben sein, Hodges Drehbuch soll von allen Seiten gelobt werden
- Brexit und die EU sollen eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen (Boyle soll ein starker Befürworter für den Verbleib in der EU sein - wie fast alle anderen Stars und Showbiz-Leute)
- der Film soll dunkler aber gleichzeitig auch lockerer werden als Craigs letzte Filme, es soll viel Humor aus der Beziehung zwischen Bond und der jungen Agentin geben, es soll sehr "emotional" und "väterlich" werden.
Bond... JamesBond.de