Goahead hat geschrieben:Das sind natürlich alles nur Spekulationen, aber ich bin mir sicher dass Harris im nächsten Bond dabei sein wird.
Sie hat ja auch gesagt, dass sie ihren Terminplaner (diary) entsprechend eingestelt habe.
Wie gesagt, nur weil es Bond ist wird man als Darsteller nicht alles andere vorsorglich absagen, solange da nichts in trockenen Tüchern ist und Drehtermine bekannt sind. Am Ende hat man ein Projekt dann womöglich umsonst abgesagt, wenn sich heraus stellt, dass Bond doch erst später gedreht wird

Ich stand letztes Jahr auch vor der Wahl zwei Drehtage mit Keira Knightley oder ein klitzekleines Nebenröllchen in einer Fernsehserie mit um und bei 20 Drehtagen. Auch wenn wir hier von DER Keira Knightley sprechen, ich habe mich für die Serie entschieden - ich schwimme ja nicht im Geld und wäre blöd es nicht anzunehmen
craigistheman hat geschrieben:Wenn sie sich nicht sicher wären, dass es zeitlich hinhaut, hätten sie den Termin noch nicht veröffentlicht. Dass man bei Bond von einem offiziell angekündigten und somit festgesetzten Termin abweicht, das hat es soweit ich weiß noch nie gegeben.
Jein. Einerseits richtig, andererseits auch wieder nicht. Im Abspann von TSWLM hatte man ja damals FYEO als nächsten Film angekündigt. Letztendlich ist man von dieser Ankündigung abgerückt und hat dann erst einmal Moonraker gebracht. FYEO wurde also theoretisch ebenfalls erst nach der Ankündigung nach hinten verschoben. Wobei mir keine Informationen darüber vorliegen, ob der genaue Kinostart damals schon bekannt gegeben wurde oder nur der Titel.