Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3197
SomeKindOfHero hat geschrieben:Was mich eventuell ein ganz klein bisschen irritieren könnte, so eventuell, wäre das Disney Schloss vor dem Gun-Barrel.
Bei Star Wars kommt vorher ja auch nicht das Disney Schloss, obwohl die Reihe zu Disney gehört. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3198
Nico hat geschrieben:Doch, der Löwe muss schön sein... immer wenn ich den sehe, denke ich instinktiv, jetzt geht ein Bond los.
So ist es. Und auf den grässlichen United Artists Vorspann mit Musik, kann ich gut verzichten. Das sieht nicht nur blöd aus, sondern klingt auch schäbig.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

3199
Samedi hat geschrieben:
SomeKindOfHero hat geschrieben:Was mich eventuell ein ganz klein bisschen irritieren könnte, so eventuell, wäre das Disney Schloss vor dem Gun-Barrel.
Bei Star Wars kommt vorher ja auch nicht das Disney Schloss, obwohl die Reihe zu Disney gehört. :wink:
Vollkommen richtig. Bei Disney ist man Gott sei Dank clever genug, die Ästhetik der geschluckten Franchises unangetastet zu lassen. Alles andere wäre auch kontraproduktiv. Im übrigen würde es mich keineswegs stören wenn EON und Disney Partner werden.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

3201
craigistheman hat geschrieben:
So ist es. Und auf den grässlichen United Artists Vorspann mit Musik, kann ich gut verzichten. Das sieht nicht nur blöd aus, sondern klingt auch schäbig.
Ich fände es ganz nett wenn man bei den alten Filmen das damals jeweils aktuelle UA Logo aus den Tagen der ersten Kinoauswertung wieder am Anfang hätte. Andere ältere Filme gibt es ja auch oft mit den ursprünglichen Verleih Logos.

Das aktuelle UA Logo ist in der tat recht hässlich.

3202
Maibaum hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Ich fände es ganz nett wenn man bei den alten Filmen das damals jeweils aktuelle UA Logo aus den Tagen der ersten Kinoauswertung wieder am Anfang hätte. Andere ältere Filme gibt es ja auch oft mit den ursprünglichen Verleih Logos.

Das aktuelle UA Logo ist in der tat recht hässlich.
Für meine persönliche Sammlung hab ich die Filme schon so geschnitten, dass die originalen Logos wieder zu sehen sind.
#London2025

3209
SomeKindOfHero hat geschrieben:Also dass Harris JETZT noch nicht weiss ob sie dabei ist, scheint mir ein sehr schlechtes Zeichen.
Weil das Drehbuch ja noch nicht fertig ist, ist es auch noch zu früh für die Bekanntgabe des Casts. Und vielleicht hat Harris ja bereits einen Vertrag, darf aber noch nichts darüber sagen.
#London2025