"I never shoot to miss" (TWINE)craigistheman hat geschrieben:Ich sehe da nur Anspielungen auf SF
"I've spent a lifetime runnin'" (TB-Song)
Etc.
"I never shoot to miss" (TWINE)craigistheman hat geschrieben:Ich sehe da nur Anspielungen auf SF
Stimmt! Das hatte ganz ich vergessen. Aber das wertet den Song für mich nicht auf, im Gegenteil: Es passt zum Trend der letzten beiden Filme altes wieder auszupacken oder zu recyceln...Casino Hille hat geschrieben:"I never shoot to miss" (TWINE)craigistheman hat geschrieben:Ich sehe da nur Anspielungen auf SF
"I've spent a lifetime runnin'" (TB-Song)
Etc.
Demnach gefällt dir vermutlich auch die Titelsequenz von OHMSS nicht, denn da wird ja auch alles wieder ausgepackt, was geht.craigistheman hat geschrieben:Es passt zum Trend der letzten beiden Filme altes wieder auszupacken oder zu recyceln...
Bis auf die Sanduhr, durch die alles gejagt wird was bis dato gemacht wurde, gefällt mir die TS ganz ausgezeichnet.Samedi hat geschrieben:Demnach gefällt dir vermutlich auch die Titelsequenz von OHMSS nicht, denn da wird ja auch alles wieder ausgepackt, was geht.craigistheman hat geschrieben:Es passt zum Trend der letzten beiden Filme altes wieder auszupacken oder zu recyceln...
Ach die Sanduhr gefällt mir auch. Das ist ja ein Vorbote auf "We have all the time in the world".craigistheman hat geschrieben:Bis auf die Sanduhr, durch die alles gejagt wird was bis dato gemacht wurde, gefällt mir die TS ganz ausgezeichnet.Samedi hat geschrieben:Demnach gefällt dir vermutlich auch die Titelsequenz von OHMSS nicht, denn da wird ja auch alles wieder ausgepackt, was geht.craigistheman hat geschrieben:Es passt zum Trend der letzten beiden Filme altes wieder auszupacken oder zu recyceln...
Ich würde beides nicht "Recycling" nennen, weil das (zumindest meiner Meinung nach) einen negativen Beigeschmack hat, mir aber beides so gefällt, wie es ist.Henrik hat geschrieben:Ach Samedi, auch wenn ich craigisthemans Kritik im Grunde nicht teile, so sollte doch klar sein, dass das etwas völlig anderes ist. Jedenfalls kein Recycling.
Tja, da lag ich wohl ganz gut mit meiner Prognose...craigistheman hat geschrieben:Ich hab die Titlesequenz schon vor Augen. Ethnische Totenkopfmotive (Tag der Toten, nackte Frauen mit Masken, Feuer), Waffen, der SPECTRE Octopus, der prunkvolle Saal in dem das Treffen stattfindet, das man auch im Trailer sieht, Alpen, das zerstörte MI 6 Hauptquartier... Da es ja bereits schon unübersehbare Parallelen zu OHMSS gibt, könnte ich mir gut vorstellen dass auch Schlüsselmomente aus Bonds vergangenen Missionen gezeigt werden. Was denkt ihr?
@Hille: Da ging es um die Instrumentalversion von WOTW auf der Soundtrack-CD. Auch du siehst hier negative Reaktion auf Smiths Lied.Casino Hille hat geschrieben:Könnte auch eine späte spontane Entscheidung resultierend aus den sehr schlechten Reaktionen auf das Lied sein.
Und da soll noch einer sagen, Wünsche gehen nicht in Erfüllung.craigistheman hat geschrieben:Tja, da lag ich wohl ganz gut mit meiner Prognose...craigistheman hat geschrieben:Ich hab die Titlesequenz schon vor Augen. Ethnische Totenkopfmotive (Tag der Toten, nackte Frauen mit Masken, Feuer), Waffen, der SPECTRE Octopus, der prunkvolle Saal in dem das Treffen stattfindet, das man auch im Trailer sieht, Alpen, das zerstörte MI 6 Hauptquartier... Da es ja bereits schon unübersehbare Parallelen zu OHMSS gibt, könnte ich mir gut vorstellen dass auch Schlüsselmomente aus Bonds vergangenen Missionen gezeigt werden. Was denkt ihr?
Mag sein, aber (ich glaube, das hatten wir schon mal) ich kann mir nicht vorstellen, dass ich SF und SP dann auf einmal furchtbar finde, höchstens dann den neuen Score. Wobei ich allerdings, obwohl ich die Scores aus SF und SP mag, tatsächlich jemand anderen als Newman haben will. Das liegt aber auch mit daran, dass es noch so viele gute Komponisten gibt, die mMn einen guten Bond-Soundtrack abliefern könnten.craigistheman hat geschrieben:Bis Newman diese Masche ein drittes Mal bringt (falls er nochmal am Start ist, was ich für meinen Teil nicht hoffe). Spätestens dann und nach vier Jahren Sendepause stört es dich auch. So toll waren seine Ergüsse in SF nun wirklich nicht, dass er sie eins zu eins übernehmen musste. SP Soundtrack: 70% SF + 30% Eigenkomposition. Davon sind 15% nur irgendwelche Vibes.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“