166
Ich habe das GBA-Spiel auch schon gesehen!
Aber nicht gekauft, weil ich mir das für den GC zulege!
Und dann gehts ab! :wink:

Das GBA-Spiel hat schon mal eine schöne Verpackung!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

167
Scaramanga hat geschrieben:Tolle Starbesetzung, was? :wink:
Hab mir die Charaktere auf der Page von EON angesehen. Wer spielt jetzt diesen Schurken, Diavolo? Mir sagt der Name des Schauspielers nichts.

Gez.
Scaramanga
Mal Bildlich!
Willem Defoe :arrow:
Bild

Heidi Klum :arrow:
Bild

Mya :arrow:
Bild

Shannon Elizabeth :arrow:
Bild

.....Shannon ab 18 :arrow:
Bild

168
Taucht die auch so im Spiel auf ?

Ich meine Third person sicht in allen ehren - aber in manchen Teilen des Games möchte man doch gern selbst das Ruder in die Hand nehmen, oder ? :D
Bild

169
007 hat geschrieben:Taucht die auch so im Spiel auf ?

Ich meine Third person sicht in allen ehren - aber in manchen Teilen des Games möchte man doch gern selbst das Ruder in die Hand nehmen, oder ? :D
:lol: :lol: :lol:
Neeee...Leider nicht...hab das Pic in Google "Bildersuche" gefunden...und das gleich zu Anfang...ziehmlich nackig...aber nicht schlecht! :wink:

170
@GE: So wird aber jedes Cover aussehen!
@007: Na klar möchte man das auch mal selbst "in die Hand nehmen". :lol:
Und Heidi Klum spielt auch noch die Böse neben Defoe und Kiel. Ich wünschte nur, der Schurke Diavolo hätte im Spiel nicht so einen beschissenen Akzent, ich versteh gar nicht alles, was der im Trailer sagt. Vor allem, als er später in diesem Stützpunkt davon redet, dass er Russland erobern will oder so. Hab was mit "take over Russia" raushören können.
Wer hat den Trailer denn schon gesehen, also den Neuen auf der neugestalteten Page zu EON? :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

172
Hab das Spiel jetzt schon auf GBA. Hab erst mal, um mich einzuspielen, auf "Leicht" gespielt und hatte es am nächsten Tag durch, daher spiele ich jetzt auf "Schwer". :lol: Dazwischen liegt "Normal".
Macht eigentlich einen ganz guten Eindruck, auch, wenn das Bond-Feeling nicht so ganz rüberkommt. Aber Bonds Sprüche sind super! :lol: :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

174
Absolut! Werds mir wahrscheinlich für die PS2 holen...wenn ich die Konsole kriege. Sieht im Moment gut aus, kann aber noch nichts versprechen. Auf den Konsolen sieht das aber so doer so krass aus, hab mir vorhin wieder ein paar Videos auf der Page von EOn angesehen! Einfach nur fantastisch!
Das Lustige ist ja, wenn man mal genau hinschaut, dass die Gegner extra darauf warten, verprügelt zu werden. :lol: Also, Beispiel:
Da kommen zwei Gegner auf einen zu. Man knöpft sich den Ersten vor und der Zweite wartet geduldig mit dem Angriff, bis der Erste platt ist.

Gez.
Scaramanga
Bild

175
lol - ja das ist mir auch aufgefallen.

Naja, er hat halt diesen asketischen briten bewundert *hust*

Ich find von den Konsolen siehts auf der X-Box am besten aus - besonders deutlich wird der unterschied meiner meinung nach bei der Chase im Cayenne.

Zieht euch das Video mal - die PS2 war recht unscharf fand ich !
Bild

176
Wahrscheinlich werde ich "Agent im Kreuzfeuer" vorziehen, das interessiert mich sehr!

Ach wirklich? Finde ich nicht so, es geht. Und selbst wenn, damit kann ich leben.

Gez.
Scaramanga
Bild

178
Ich bin da weniger dieser Ansicht. Na ja, jedem seine eigene Meinung.

Gez.
Scaramanga
Bild

180
Hab sie jetzt in Schwarz, sieht auch nicht schlecht aus. Mein Bruder hat sich so nen durchsichtigen Controller in Rot dazugekauft, ich hab den Schwarzen gekriegt, der schon dabei war. *g*
Na ja, "Agent im Kreuzfeuer" hatten sie nicht, habe ich also Nightfire genommen, und ich kann nur begeistert in die Hände klatschen! Also, wenn schon Nightfire so gut ist, dann wird EOn sicher überragend! Darauf freue ich mich schon richtig!

Gez.
Scaramanga
Bild