Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1531
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:
Goahead hat geschrieben:Da, so wie ich es sehe, sich die "Diskussionen" momentan im Kreis drehen und es keine zu beprechenden neuen Fakten gibt und man somit sowieso nur spekulieren kann, interessiert mich die Frage , auf was der neue Film hinauslaufen wird.
Denkt Ihr dass es eher auf einen definitiven Abschluss oder ein offenes Ende mit verschiedenen Möglichkeiten der Fortsetzung( u.a. mit Craig)
hinauslaufen wird ?
Sie werden ein Ende schreiben, dass sich gewaschen hat. Vielleicht stirbt Bond sogar, ein Mann-gegen-Mann-Duell mit Blofeld. Also, richtig sterben ohne Hintertürchen. Hatte ich schon mal irgendwo geschrieben. Das wäre zumindest mal etwas, womit das breite Publikum nicht rechnet. Würde natürlich zwingend ein Reboot nach sich ziehen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass James Bond jemals sterben wird.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

1532
Revoked hat geschrieben:Hallo Goa Head, dass wurde ausgiebig in den Monaten vor deinem Dazustossen diskutiert.

Du kannst also entweder dich dadurchlesen oder die Diskussion neu anfachen (gibt immer jemanden, der drauf anspringt.....Sam).
Hallo Revoked, das ist mir schon klar, habe ich auch bereits studiert. Ich fand halt, dass man sich im Moment einfach im Kreise dreht.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

1534
Na sowas! Ich hatte bisher noch nie einen Film mit Ryan Gosling gesehen und hab ihn für ein Prettyface gehalten. Jetzt komm ich grade aus dem Kino und mußte nach „Bladerunner“ Abbitte leisten. Abgesehen, daß er wirklich gut aussieht, hat er eine großartige Präsenz und ist ein klasse Schauspieler! Kanadier und Jahrgang 80 wäre er durchaus ein Anwärter auf Craigs Nachfolge. Allerdings sehr unwahrscheinlich. Eigentlich schade.

1540
1. Waltz kann zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht über seine Rückkehr sprechen, weil Script und Regie noch nicht stehen.

2. Ist es Tradition, dass potentielle Kandidaten eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen und in Interviews die Klappe halten.

3. Wie oft kam dann doch schon alles anders wie zunächst vermutet?

Natürlich ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Waltz wirklich nicht mit von der Partie ist. Vielleicht hat man nach den zahlreichen negativen Kritiken zu SP die Blofeld-Kiste wieder verworfen. Schade, ich hätte gerne gesehen, wie Waltz den Charakter ausbaut (oder eben nicht). Sonderlich konsequent ist das nicht, hoffentlich übernimmt jetzt kein anderer Darsteller den Part des inhaftierten Blofelds.
Allerdings wünschen sich ja viele hier (und ich ebenfalls) eine Abkehr von dieser eingeschlagenen pseudo-Kontinuität, die bei Bond eigentlich nicht viel zu suchen hat.

Diese Nachricht dürfte unseren lieben Christmas erfreuen!

1541
Genau diese Abkehr wünsche ich mir auch, war zwar mal ein netter Grundgedanke aber irgendwann isses damit bei Bond auch zu viel.
Bitte davon weniger !

Zu Blofeld, kann schon gut sein das Er beim nächsten Film garnicht dabei ist, Er ist ja offiziell Inhaftiert & damit wäre sein Kapitel vorerst mal geschlossen.
Den Fokus auf eine gänzlich neue Geschichte zu verlegen, die eigentlich nichts mehr mit Bond´s Vergangenheit zu tun hat, würde dieser Serie sicher auch mal wieder gut tun.

@craigistheman Gut das Du diese Punkte einmal hier angesprochen hast ! 8)
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

1545
Da hatte ich aber eine euphorischere Reaktion von dir erwartet.

Mich wundert das auch ein wenig, zumal er doch gesagt, er würde zurückkehren, wenn Craig mit dabei ist. Vielleicht macht man ja tatsächlich das, was ich schon vor langer Zeit als Wunsch geäußert habe. Erst einmal einen Film ohne Blofeld, ee er in B26 ausbricht.