Re: Gadgets in B25

46
Gadgets in Bond 25:

Eine intelligente Uhr (natürlich Omega), die Bonds Puls misst, und eine kleine ausfahrbare Injektionsnadel in der Schnalle versteckt hat. Auf diese Weise kann sich 007 bei Bedarf ein Konzentrat aus Adrenalin und Anphetamin in die Venen jagen. Die Krone lässt sich vollständig herausziehen und ist Dietrich (praktisch für das knacken von Sicherheitsschlössern und Handschellen) und Wanzenmikrophon mit Peilsenderfunktion zugleich (ideal um in die Tasche eines Gegners zu schmuggeln)

Intelligente Brillen, die mit einer Miniaturkamera ausgestatten und mit Bonds neuester "Smartphone App" verbunden sind. Diese hat Zugriff auf alle, dem britischen Geheimdinst zu Verfügung gestellten Datenbanken in echtzeit, und wertet alle Gesichter aus die von der Brillenkamera länger als 2 Sekunden erfasst wurden aus.

Re: Gadgets in B25

53
ACHTUNG: NICHT JUGENDFREI
Spoiler
eine intrauterine Kamera, die Bond einer zweifelhaften Komplizin implantiert (fragt mich bitte nicht wie!), damit er mit seinem Sony Xperia Smarthandy abchecken kann, mit wem die sonst noch "verkehrt"! ;-)
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Gadgets in B25

54
NickRivers hat geschrieben:ACHTUNG: NICHT JUGENDFREI
Spoiler
eine intrauterine Kamera, die Bond einer zweifelhaften Komplizin implantiert (fragt mich bitte nicht wie!), damit er mit seinem Sony Xperia Smarthandy abchecken kann, mit wem die sonst noch "verkehrt"! ;-)
An dir ist ja ein richtiger Komiker verloren gegangen, sag mal.

Re: Gadgets in B25

55
craigistheman hat geschrieben:
NickRivers hat geschrieben:ACHTUNG: NICHT JUGENDFREI
Spoiler
eine intrauterine Kamera, die Bond einer zweifelhaften Komplizin implantiert (fragt mich bitte nicht wie!), damit er mit seinem Sony Xperia Smarthandy abchecken kann, mit wem die sonst noch "verkehrt"! ;-)
An dir ist ja ein richtiger Komiker verloren gegangen, sag mal.
Shady Tree forever! :mrgreen:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Gadgets in B25

57
Es wäre auch mal wieder höchste Zeit für einen neuen Allzweckgürtel für Bond !
Die heraustrennbare Gürtelschnalle sollte dabei benutzt werden können wie ein schweizer Taschenmesser, nur halt mit den mehr bondtypischen Gimmicks !
Das kann sein, ein Minilaser, der als Schweißbrenner benutzt werden kann.
Desweiteren eine extrascharfe Keramikklinge um sich z.B. irgendwo freizuschneiden zu können &
auch als Minibombe mit verheerender Sprengkraft nutzbar, als absolute Notlösung.

Zu guter letzt den neuen Aston Martin DB11, mit der bondtypischen Ausstattung, die diesmal auch funktioniert !
Maschinengewehre, Raketenwerfer, Flammenwerfer (hinten), Rauch- & Tränengas (hinten), statt Öl Reifenstopper (auch Krähenfüße genannt)(hinten), mit Schleudersitzen (beidseitig), einen Selbstzerstörungsmechanismus.
Der Wagen sollte wieder steuerbar mit Bond´s Allzweck-Smartphone sein.
Einen Nachtsichtmodus, die es Bond erlauben ohne Licht im dunkeln zu fahren, einen doppelten Nachbrenner im Heck, den Bond ausfahren kann wenn Er seinen Aston Martin zum Flugzeug transformiert, aber auch wenn er einen Turboboost braucht um einen waghalsigen Sprung zu riskieren.
So stelle ich mir den Flugmodus vor, die Tragflächen kommen aus den seitlichen Spoilern, die Höhenrudereinheit wird genau wie der Nachbrenner aus dem Heck ausgefahren !
Ist das Fahrzeug in der Luft, verschwinden die Räder seitlich eingeklappt im Radkasten und werden mit einer Luke verschlossen (wie beim Lotus Esprit damals) & fertig ist Bond´s Aston Martin D11 Flugjet ! :bat: 8)

Flieger grüß mir die Sonne ! :wink:

Ein Auto das zum Flugjet transformiert gabs schonmal, in der französischen Fantomas-Krimireihe mit Luis de Funes & Jean Marais !
So sah das Teil damals in den 60gern aus !
Spoiler
Bild
Zuletzt geändert von TheManFromUNCLE am 21. Oktober 2017 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Gadgets in B25

59
Ja & ich finde das kommt auch auf seine Mission an & im welchen Terrain Er mit seinem Aston Martin unterwegs ist !
Wenn es nicht zu sehr als Spielerei verkommt ist es für mich durchaus OK, solche Dinge gehören einfach zu Bond.
Wenn er schnellstmöglich einen Luftaufklärungsflug z.B. über dem Himalajahgebirge machen möchte, wäre es doch praktisch !
Bond fährt zuerst etwas in Tibet herum, findet etwas heraus, wird irgendwann auch verfolgt & angegriffen.
Nachdem Er seine Gegner überlistet hat und auch einen Standort über ein mögliches Haubtquartier des Gegners herrausgefunden hat.
Sucht Bond sich eine freie Straße oder eine nur wenig bewachsene Landschaft & startet durch !
Da das Himalajahgebirge mit Mount Everest und K2 sehrhoch ist, brauch er ein Fluggerät welches diese gewaltige Höhe auch schafft !
Was gäb es da besseres als einen Flugjet, daß wäre der Auftritt für Bond´s ersten flugfähigen Aston Martin !

Man darf nicht vergessen, der Lotus Esprit hat es Bond erst ermöglicht, Stombergs Unterwasserbasis aufzuspüren !
Nicht umsonst hat Er dieses Fahrzeug für diesen Einsatz bekommen !
Das ist z.B. ein Nutzen den Bond dringend für seine damalige Mission benötigt hat, für eine gewaltige Höhe könnte Er nun das richtige Fluggerät gebrauchen !
Ganz egal ob Craig oder ein anderer Darsteller, ein Automobil mit Flugfähigkeiten gabs mit Ausnahme von TMWTGG für Bond bisher noch garnicht !
Zuletzt geändert von TheManFromUNCLE am 21. Oktober 2017 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Gadgets in B25

60
Schade, dass man Sarkasmus schriftlich nicht erkennbar machen kann...


Nein also ich wünsche mir ja auch, dass es mal wieder mehr Gadgets gibt, in den beiden Kingsman-Filmen hat mir das sehr viel Spaß gemacht, aber mehr over the top als in TSLWM und MR muss ja nun echt nicht sein...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"