MrWhiTe hat geschrieben:Das ist langsam echt deprimierend, dass QoS immer vorgeworfen wird hinter seinen Erwartungen zurück geblieben zu sein und das alles hätte soviel besser gemacht werden können.
Zumindest bei mir gehts da nicht um Erwrtungen, sondern um das was theoretisch gezeigt wird, nur kaum zu erkennen, oder wenn doch nur schwer genießbar ist. Das macht die großenteils gelungene Story, das tolle Spiel Craigs und vieles andere gelungene eben leider etwas zunichte. Auche wenn, wie Nico schon gesagt hat, dennoch ein sehr passabler Film und auch Bondfilm dabei herausgekommen ist.
MrWhiTe hat geschrieben:SP hingegen wird für ein halb fertiges Drehbuch abgefeiert
Wer feiert SPECTRE denn ab? Sooo viele sind das jetzt nicht. Wäre in meinen Augen auch unangebracht. Einzelne Szenen sind richtig gut und zählen für mich zu den besten in der Bondhistorie, und auch als ganzes gefällt er mir deutliche besser als QOS. Aber zum Abfeiern dürften da die ganzen Fehler, oder Schwächen, die er sich in Bezug auf die Story leistet halt nicht da sein. Da sehe ich übrigens ähnliche Schwächen wie du.
Die Regie und den Soundtrack mag ich bekanntlich.
MrWhiTe hat geschrieben:Wenn es einen Bondfilm gibt den hätte soviel besser machen können, dann ist es Spectre.
Und QOS. Und DAD. Und....
Da gibts noch viele andere. Auch wenn SPECTRE da auf jeden Fall auch in die Reihe gehört.
MrWhiTe hat geschrieben:Und ich bin mir sicher, in ein paar Jahren hat QoS bei einem Großteil der Fans den gleichen Status wie die anderen beiden Ausreißer, OHMMS und LTK.
Die können aber auch einen ganz unterschiedlichen Status haben. LTK liebe ich, während mich bei OHMSS irgendwie wenig zur zweiten Sichtung reizt. Und da viele (auch viele Fans) an QOS eben den Schnitt kritisieren, wird sich daran nichts oder nur wenig ändern. Denn wenn man diesen Actioninszenierungsstil einfach grundsätzlich nicht mag, ist das halt so. Das wird in 10 Jahren nicht anders sein. Warum auch.
Das der Film inhaltlich deutlich besser ist als anfangs von vielen Kritikern behauptet haben inzwischen vermutlich die meisten begriffen...