Re: DC Extended Universe Thread (Warner)
1051Na siehste.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Also die "Suicide Squad" selbst fand ich sogar super. Nur die Mission war nicht gerade der Brüller.Nico hat geschrieben:Habe gestern Suicide Squad gesehen. Fand den tatsächlich gar nicht so schlecht, wie es überall hieß.
Ich beziehe mich jetzt aber auf die DCEU-neuauflage, je mit Man of Steel begonnen hat. Ich finde solange man die Geschichte rund um Justice League noch erzählt sollte man Batman nicht umbesetzen. Gerade weil Batman noch keinen Solofilm hatte, obwohl er bisher immer eine tragende Rolle in den Filmen hatte.Samedi hat geschrieben:Natürlich ist mir das klar.Nico hat geschrieben: Dir ist aber klar, dass auch Batman in den Filmen schon sage und schreibe 5 mal umbesetzt worden ist?
Da hat sich der Cameron ja schön wieder ins Gespräch gebracht. Na ja, was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man selbst seit Jahren kein Eisen mehr im Feuer hat?Bei einem Interview mit dem Guardian kritisierte Cameron, dass Diana Prince in der erfolgreichen Comic-Adaption zu stark auf ihre Attraktivität reduziert und nur dafür gefeiert werde.
„Dieses ganze selbstbeweihräuchernde Schulterklopfen, das Hollywood gerade bei Wonder Woman macht, war total fehlgeleitet. Sie ist eine objektifizierte Ikone und das männliche Hollywood hat wieder das gleiche gemacht, wie immer. Ich sage nicht, dass ich den Film nicht mag, aber für mich ist er ein Rückwärtsschritt.
Sarah Connor war kein Schönheitsidol. Sie war stark, sie hatte Probleme, sie war eine schreckliche Mutter und sie hat sich den Respekt des Publikums durch ihren bloßen Mut verdient. Und für mich ist [der Nutzen von Charakteren wie Sarah Connor] so offensichtlich. Ich meine, die Hälfte des Publikums ist weiblich!“
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“