Auch wenn ich die Idee sympathisch finde, glaube ich auch nicht daran.craigistheman hat geschrieben:Tarantino hatte doch ähnliches mit CR vor. Natürlich ist Nolan der weitaus realistischere Kandidat, und vielleicht räumt man ihm bei seinem Status Sonderrechte ein. Allerdings haben Michael und Babs schon häufig betont, dass Bond nie außerhalb der Gegenwart spielen wird. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, bereits aufgrund der Tatsache, dass sich Bond zu großen Teilen durch Product Placement finanziert. Erst einmal müsste dieser Aspekt überdacht werden, was ja tatsächlich sein kann, allerdings nur unter der Fittiche eines neuen Studios. Und weshalb solte EON ein gut funktionierendes Geschäftsmodell aufgeben? Denen geht es neben den Filmen in erster Linie um das Geld...danielcc hat geschrieben:ich habe mal ein ganz verwegene Idee (passt eigentlich nicht in diesen Thread). Es ist ja nun sehr offensichtlich, dass Nolan einen Bond drehen wird - ich gehe davon aus, dass das erst mit einem neuen Darsteller sein wird.
Er hat sehr klar gemacht, dass es etwas Besonderes sein müsste - gleichzeitig glaube ich aber nicht, dass es ein erneutes Reboot geben wird mit Prequel-Charakter.
Was könnte man also machen? Wie wäre eine Nolan-Bondreihe, die in den 50ern oder 60ern spielt? Ein Bond bei dem es mal endlich nicht um Videoüberwachung geht, sondern bei der man - ganz retro - echte Spannung erzeugen kann weil es keine Handys etc. gibt...
Das könnte doch Nolan reizen
Einen "echten" Reboot mit Nolan und einem neuen, jungen Darsteller für Bond 26 kann ich mir gut vorstellen. Gott, gerade erfahren wir, dass Bond 25 erst 2019 erscheinen wird und spekulieren schon über Bond 26 ...