Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2633
Samedi hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Könnte auch was ganz anderes sein: Populismus, Krieg, Flüchtlinge, Amerika, Klima, Nord Korea... Die Welt ist ganz gut bedient zur Zeit...
Besonders "Klima" hört sich interessant und schwierig an.
Naja, das wurde ja in QOS schon behandelt.
Wo bitte wurde in QOS Klima behandelt? Haben wir den gleichen Film gesehen??

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2635
Ja und weiter? Richtig, er gibt sich als Umweltschützer aus. Um Klima geht es aber nicht, sondern um die Erhaltung und Regenerierung eines Öko-Parks. Das hat zwar schon entfernt etwas mit dem Klimawandel zu tun, wobei das im Film so nie wirklich thematisiert wird, ist aber nicht weiter von Bedeutung, da es in erster Linie um die Sicherstellung von Ressourcen geht (Wasser).

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2639
Im Grunde ist mir das Topic gar nicht so wichtig - sondern in erster Linie, dass eine gute Story einigermaßen stringent und spannend erzählt wird. In CR war die Finanzierung des Terrorismus zwar "das Thema" das im Hintergrund den Plot zusammenhält, in Erinnerung blieb aber vorallem das was entlang des Weges passierte (becoming Bond, Love Story mit Vesper etc...)

So etwas würde ich mir auch wieder für Bond 25 wünschen. SF und SP fand ich gute aufwändige Filme, aber der dritte Akt konnte mich jeweils nicht überzeugen. Da war zuviel überspielte persönliche Dramatik für Bond... in CR war das noch glaubhaft, in SF und vorallem SP dafür umso weniger... Lasst Bond doch einfach wieder mal auf eine unpersönliche reguläre Mission los. Unterwegs bekommt er sein Girl, er lernt den großen Baddie ganz inkognito kennen, Hinx macht ihm das Leben schwer und am Ende geht's anständig ab. Das Thema (ob nun Klimawandel, Waffendeals, Terrorismus oder was auch immer) sollte meiner Meinung nach nur den Rahmen für nen guten Film liefern.

Na gut, immer noch off-topic. Sorry dafür. Freu mich schon auf echte News zu Bond 25.

Edit:
NickRivers hat geschrieben:offenbar scheint bei EON ein Zwischendurch-Film mit einer weibl. Agentin zu kommen: "The Rhythm Section" mit Blake Lively als als Agentin Stephanie Patrick.
hm?
http://www.independent.co.uk/arts-enter ... 38636.html
Interessant. Ob Gillian Anderson mit ihrem "female Bond" Sager die Produzenten hier auf eine Idee gebracht hat? :roll:
Bild

Es ist kaum zu glauben, ein britischer Agent liebt eine russische Agentin. Das nennt man Entspannung.