Re: Daniel Craigs Nachfolger

2672
NickRivers hat geschrieben:falls Craig das Handtuch wirft bzw. ihm geworfen wird (was ich hoffe!), dann wird sein Nachfolger sicherlich wieder einer aus der dritten Riege brit- commonwealther Schauspieler sein. Am Anfang waren zwar noch Cary Garnt oder David Niven angedacht, bisher hat EON sich eher aus dem billigen Lager bedient. Sean kam nur über ein Preisausschreiben rein. Vorher mußte er in Nebenjobs (u.a. Sargpolier!!) sich übers Wasser halten.
George war ein Model und ging irriger Weise davon aus, dass die Serie eingestellt würde.
Roger war eigentlich schon ins TV-Millieu abgeschoben. etc.
Dannyboy war in der Sparte der Action-Nebendarsteller schon entsorgt.
Du verzapfst schon wieder so eine gequirlte Schei*e, herrlich! :D

2673
Mein Vorschlag wäre unter anderem immer noch der Schotte Richard Madden. In der Miniserie "Klondike" war er durchaus überzeugend. Aber ohne Bart sieht er noch etwas "blass" aus. Und Bond mit Bart geht wohl nicht.
http://www.imdb.com/name/nm0534635/

Ansonsten vielleicht Alex Pettyfer in einigen Jahren? Kenne ihn aber nur aus "In Time".
http://www.imdb.com/name/nm1641117/

Ein Name, welcher schon öfters in Foren aufkam, ist Jack Huston aus "Ben Hur". Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
http://www.imdb.com/name/nm1658935/

2675
Find die eher alle langweilig. Sehr glatt, zu modelig, zu wenig Attitüde.

Mein Favorit bleibt aktuell Tom Hughes.

Aber zum Glück bin ich im Gegensatz zu Nick der Meinung, dass man keinen Hochkaräter als Bond braucht.

Mit gutem Drehbuch kann jeder der ins Raster passt Bond spielen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

2678
Samedi hat geschrieben:Tom Hughes wär mein Favorit für ein Biopic über Mick Jagger. :wink:
Mick wurde in Das Wilde Leben schon sehr gut von Victor Nachnamefälltmirnichtein (Bruder von dem Mando Diao Sänger) gespielt.

Nee, der Hughes hat schon Charisma und ist eben nicht so perfekt.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

2683
Hier die momentanen Wettquoten auf William Hill (Stand 28.06.2017)
Tom Hardy: 4,50@William Hill
Tom Hiddleston: 7,00@William Hill
Idris Elba: 7,00@William Hill
Aidan Turner: 8,00@William Hill
Jack Huston: 8,00@William Hill
James Norton: 9,00@William Hill
Henry Cavill: 21,00@William Hill
Jamie Bell: 21,00@William Hill
Damian Lewis: 34,00@William Hill

Tom Hardy ist momentan der Favorit - die meisten setzen auf ihn als neuen Bond - falls Craig nicht weitermacht. DAnn schauen aber alle Wetter blöd aus der wäsche
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2684
Revoked hat geschrieben:Find die eher alle langweilig. Sehr glatt, zu modelig, zu wenig Attitüde.
Das trifft ja auch auf George Lazenby zu, und dennoch mögen viele seine Performance. Und ein etwas weniger harter Gentleman-Typ wäre nach Craig doch ein guter Kontrast.

Hatten wir eigentlich mal eine Umfrage bezüglich eines Nachfolgers? Wäre mal interessant zu sehen wer aktuell hier am beliebtesten wäre.
Idee: Jeder der möchte kann 2 Vorschläge machen, und mit dieser Auswahl posten wir eine Umfrage.