18
Na ja, ich hab mir die Monsterbox geholt und da waren die DVD´s ja ausgepackt, und jetzt hab ich sie endlich alle OVP und hab auch nichts daführ bezahlt, wenn manns geschickt anstellt machts e-bay möglich :wink:

21
Tja, bei uns hat sie ein Händler um die Ecke schon vor 4 Wochen für 9,99€ verkauft und da hab ich mir ganze 20x20 geholt und sie in E-Bay für 244€ bis 289€ verkauft, wenn man rechnet das sie mich 203€ gekostet haben und noch 13€ E-Bay Geb. abzieht, dann sind es 215€ was ich gezahlt hab und es sind mir somit 29€ bis 74€ jeweils geblieben, das macht bei 20x ne Menge aus und da wa locker die Monsterbox und nochmals die OVP DVD´s drinn. Q wäre stolz auf mich! :lol:

23
006 hat geschrieben:Tja, bei uns hat sie ein Händler um die Ecke schon vor 4 Wochen für 9,99€ verkauft und da hab ich mir ganze 20x20 geholt und sie in E-Bay für 244€ bis 289€ verkauft, wenn man rechnet das sie mich 203€ gekostet haben und noch 13€ E-Bay Geb. abzieht, dann sind es 215€ was ich gezahlt hab und es sind mir somit 29€ bis 74€ jeweils geblieben, das macht bei 20x ne Menge aus und da wa locker die Monsterbox und nochmals die OVP DVD´s drinn. Q wäre stolz auf mich! :lol:
Aber dafür muss man ca. 4000€ übrig haben
Für mich währe das außerdem viel zu Risikoreich, dafürt weiss ich wenigstens wer das mit den ganzen Komplettpaketen war ;)

MFG M.G.M.
Gruß M.G.M.
"Ah, Graf von Lippe. Aus Detmold ?"

24
Brauchst du nicht übrig haben, brauchst dir beim Händler nur bestätigen lassen das du sie 100pro bekommst und dann verkaufst du sie und wenn das Geld da ist, holst du sie und verschickst sie gleich danach!

25
006 hat geschrieben:Brauchst du nicht übrig haben, brauchst dir beim Händler nur bestätigen lassen das du sie 100pro bekommst und dann verkaufst du sie und wenn das Geld da ist, holst du sie und verschickst sie gleich danach!
Das ist ja noch Riskanter !!
:)
Gruß M.G.M.

27
Wenn du etwas verkaufst was du noch nicht hast bzw. noch nicht selbst gekauft hast, ist das nochmals sehr viel Risikoreicher. Es könnte ja ach passieren, dass das mit den 100%tigem doch nicht hinhaut. Kann Passieren!
Aber ich finde es gut wenn jemand ein Risiko eingeht um ein Gutes Geschäft zu machen. Die Idee ist schon nicht schlecht
MFG M.G.M.
Gruß M.G.M.

28
Das Risiko lagt ja praktisch bei 0, der Händler hat ja die DVD´s und wenn jemand welche kuft und bezahlt hat dann hol ich sie und wenn niemand welche kauft brauch ich ja auch keine holen, somit kann ja nix passieren.

29
Darf man überhaupt etwas verkaufen, was man noch gar nicht besitzt? Ich würde bei ebay eh nie über einen bestimmten Preis gehen, wäre mir zu riskant, dass die Ware, nachdem ich bezahlt habe, nicht ankommt, Dannsind mal paar hundert Euro aus dem Fenster geschmissen. Nein, Danke! Habe mir alle DVDs im Einzelhandel nach einander gekauft.
Zuletzt geändert von Robert de Niro am 17. Dezember 2003 17:07, insgesamt 2-mal geändert.