Re: Product Placement

170
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder: Was ist mit dem DB5 aus CR passiert???
Der DB5 aus SF ist ja eindeutig der, den man aus GF kennt und damit eigentlich nicht sein Privatwagen. Ohnehin sehr absurd, dass der Q aus SP darauf eingeht, aber das ist trotzdem eine witzige Szene.

171
Hach, was bin ich froh, dass ich mir solche Fragen nicht stelle, weil ich mich ohne das Forum an den DB5 an CR gar nicht erinnert hätte (ist viel von den Szenen hängengeblieben, gell?). :D

Ansonsten sehe ich das in dem Fall wie Nico. An sich wäre mir das bei einem Bondfilm wirklich total egal, aber wenn die Craiger schon eine Kontinuität haben wollen, dann auch richtig.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

173
Revoked hat geschrieben:Und hier die Lösung: Der CR DB5 war Bonds Privatwagen, der, nachdem er in QOS den neuen Aston Martin geschrottet hat, vom MI6 konfisziert wurde. Während Bond in Bolivien war wurde der DB5 von GF Fans der Abteilung Q umgerüstet.
So isses ...

Und von Mendes auch so auf Nachfrage per e-mail bestätigt

174
Ach, Sam geht wieder seinem liebsten Hobby nach. (Erzählen, was in anderen Filmen von anderen Regisseuren seiner Meinung nach passiert ist.) (ja, mir ist durchaus bewusst, dass Maibaums Beitrag ironisch gemeint war.)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

175
Revoked hat geschrieben: von GF Fans der Abteilung Q umgerüstet
Hahahaha, genial! :D Da sitzen die in ihrem Labor, schauen sich die alten Bondfilme an und denken: Hey, ein Aston Martin, der Typ heißt auch James Bond... das passt ja! :D

Die Vorstellung ist so gut, dass ich mir fast wünsche, sie hätten aus Gag eine Deleted Scenes mit diesem Inhalt auf der Bluray von QOS oder SF hinterlassen. Köstlich. :mrgreen:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

176
Nico hat geschrieben:Ach, Sam geht wieder seinem liebsten Hobby nach. (Erzählen, was in anderen Filmen von anderen Regisseuren seiner Meinung nach passiert ist.)
Hat Forster doch auch gemacht. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."