Re: DC Extended Universe Thread (Warner)
991Ach Leute, Gal Gadot alleine reicht doch als Grund, sich den Filn anzuschauen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Würde ich auch sagen. Zu schade, dass EON sie nicht vor DC entdeckt hat.Nico hat geschrieben:Ach Leute, Gal Gadot alleine reicht doch als Grund, sich den Filn anzuschauen.
Viel mehr kann man doch gar kein Love Interest sein als Chris Pine es ist. Das war die farbloseste Frauenrolle, die in so einem Blockbuster möglich ist. Nur, dass sie von einem Mann gespielt wurde.dernamenlose hat geschrieben:Und er ist auch weit mehr als ein purer Sidekick oder Loveinteresst für Wonder Woman, dafür ist er viel zu bedeutsam.
Das sehe ich in der Tat auch als kleine Stärke des Films, dass er endlich mal nicht mit Cameos, Comic-Anspielungen und Querverweisen auf andere Filme um sich schleudert. Ansonsten mag es sein, dass Wonder Woman im Vergleich zur Genrekonkurrenz etwas bescheidener ist und auch die blöden unnötigen Fieslinge mal nicht ganz so blöd und unnötig sind, wie sonst der Fall, aber das ist dann auch schon mit sehr niedrigem Anspruch geguckt. Das reicht mir, angesichts der Masse an gleichartigen Filmen, leider nicht mehr, um sich am Ende im Hinblick auf die teure Kinokarte ausgezahlt zu haben.GoldenProjectile hat geschrieben:auf unzählige Gastauftritte, Verknüpfungen und Querverweise wird erfreulicherweise verzichtet
Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu. Ich muss zugeben, dass ich bei Ludendorff im Film gar nicht über die historische Person nachgedacht habe, obwohl ich um diese natürlich Bescheid weiß (das zeigt ja, wie tief ich im Film war und wie sehr ich mich für die Figuren interessiert habe, gell?). Auf jeden Fall hast du völlig Recht, das ist völlig unnötig und historischer Mumpitz.vodkamartini hat geschrieben:Ein Film der Erich Ludendorff zum sadistischen Massenmörder umfunktioniert und den ersten Weltkrieg dazu benutzt um die öde Platte vom fiesen Deutschen zum hundertsen Mal abzunudeln
Das tut der Film übrigens überhaupt nicht.vodkamartini hat geschrieben: und den ersten Weltkrieg dazu benutzt um die öde Platte vom fiesen Deutschen zum hundertsen Mal abzunudeln
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“