Samedi hat geschrieben:danielcc hat geschrieben:Hille, alles geht aber es macht keinen Sinn. Und das geht bei Iron Man 2 mal, aber nicht 25 mal.
Genau das ist der Punkt. Und Bondfilme im Transformer-Stil möchte ich auch nicht sehen.
Blödsinn, als ob die Transformers-Filme sind wie sie sind, weil man zu wenig Zeit hat. Die Produktion ist mit Sicherheit genauso aufwändig wie die eines Bondfilms.
Das von daniel gebrachte Argument 25 Mal sind dieselben Leute involviert ist ebenfalls Blödsinn. Die wechselnden Regisseure bringen meist ihre eigenen Leute mit (Kameramänner, Cutter, etc.). Mendes hat 2 Fime gemacht. Alle Regisseure nach Glen (bei dem trotzdem der 2-Jaheres-Rhythmus locker ging, obwohl man immer an Originalschauplätzen drehte, währen man in der Brosnan-Ära sehr viel aufs Studiogelände verlegte) jeweils nur 1 (bei Campbell war massig Zeit dazwischen). Wo ist das Problem?
Das ist alles kein Problem, wenn man will. Uns selbst wenn man 10 Jahre keinen anderen Film als Bond dreht (was definitiv nicht sein müsste), dann kann man auch nachher noch ordentlich Akzente setzen (siehe Connery). Und mal ganz ehrlich, wer wird sich in wenigen Jahren noch an irgendeinen Craig-Film während der Bond-Ära erinnern? Kein Mensch. Muss jetzt schon lange nachdenken, bis mir ein halbwegs relevanter einfällt. Der eine gute läuft bei mir unter "Fincher".