Re: Daniel Craigs Nachfolger

2581
Maibaum hat geschrieben:Ist ja auch klar, wenn man keinen Bond möchte, der wie deutlich über 50 aussieht, kann die Alternative nur ein 19 jähriger sein, dazwischen gibt es ja nichts ...
Daniel Craig war 37 als er die Rolle übernahm. Moore dagegen war schon 46.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2583
Nico hat geschrieben:Wie schön. Ändert nix an der Tatsache, dass einige hier Craig für zu alt halten...
Ich denke, das lässt sich auch nicht ändern. Aber man kann ja selbst anderer Meinung sein. :wink:
#London2024

2584
Samedi hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Ist ja auch klar, wenn man keinen Bond möchte, der wie deutlich über 50 aussieht, kann die Alternative nur ein 19 jähriger sein, dazwischen gibt es ja nichts ...
Daniel Craig war 37 als er die Rolle übernahm. Moore dagegen war schon 46.
:shock:

2591
Revoked hat geschrieben:He, Waldorf und Stadler!
KOmmt ihr zum Forentreffen? Das wird bestimmt lustig.
Wenn ihr für Maibaum und mich Plätze in der Loge reserviert, dann bin ich gern dabei. 8)
#London2024

2592
Samedi hat geschrieben:Da stimme ich dir zu, sowas solltest du in Zukunft besser lassen.
Das fällt mir leider schwer, wenn du Antworten gibst die nicht wirklich zu dem passen, was du als Bezug zitierst.

Kleiner Tip, in meinem Beitrag weiter oben, derjenige also auf den du mit den Altersangaben geantwortet hast, ist natürlich Ironie zu entdecken (doch, ja, ist so), so daß eine un-ironische Antwort schon mal gleich verkehrt ist. Ein :roll: wäre natürlich auch passend gewesen.