Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2086
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Das gab es ja in der Vergangeneheit auch schon, dass Kino- und Heimkino-Vermarktung von verschiedenen Studios verantwortet wurden.
Stimmt, bei den QoS und SF-DVDs/Blu Rays war 20th Century Fox Verleiher...
Bei CR doch auch.
Echt? Ich glaube nicht, zumindest habe ich da noch nie nen Fox-Logo gesehen... Aber ich kann mich auch täuschen. Naja jedenfalls bringen die in absehbarer Zeit sicherlich kein Boxset mit Platzhalter für Bond25 raus, wenn das Studio noch nicht feststeht (in diesem Falle wäre es wieder Sony).
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

2088
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Sonst gibt es ja keine neue Blu Box mit Platzhalter für Bond 25 wenn Bond bei einem anderen Studio landet.
Das gab es ja in der Vergangeneheit auch schon, dass Kino- und Heimkino-Vermarktung von verschiedenen Studios verantwortet wurden.
Stimmt, bei den QoS und SF-DVDs/Blu Rays war 20th Century Fox Verleiher...
Ja, weil glaube ich MGM das ganze Heimkinosegment an Fox weitergereicht hat. Aber wenn jetzt Warner den neuen Bond produzieren würde, dann könnte es Essig sein mit der neuen Bond Komplett Box, und was schenkt der Bondy dann zu Weihnachten?
Das wird die Selbstmordrate unter Bondys in die Höhe treiben, und der nächste Bond wird dann ein Flop weil ohne all die Hardcore Bondys die den neuen James Bomb 10 -20 mal schauen wirds natürlich ein Flop. Und Knick Rivers lacht sich ins Fäustchen ...

Nee, also da sollte EON verdammt vorsichtig sein ...

2093
Maibaum hat geschrieben:Der Unterschied zu bisher ist das Fox alle Titel von MGM vertreibt, weil die einen Deal gemacht haben, aber wenn Warner den Neuen produziert, dann dürfte der auch bei Warner liegen, während die anderen immer noch bei MGM und/oder Fox sind.
Das klingt tatsächlich erst einmal nicht gut. Mir persönlich kann es egal sein, das ich die ersten 23 Filme als Box und SP einzeln habe, so schnell werde ich mir also keine neuen Box zulegen wollen.
Ich denke aber, dass man dieses Problem auch lösen wird, sofern die bisherigen Versionen kein kompletter Reinfall waren. Immerhin profitieren beide Seiten davon.

2094
Maibaum hat geschrieben:Der Unterschied zu bisher ist das Fox alle Titel von MGM vertreibt, weil die einen Deal gemacht haben, aber wenn Warner den Neuen produziert, dann dürfte der auch bei Warner liegen, während die anderen immer noch bei MGM und/oder Fox sind.
Das ist möglich, aber nicht zwingend der Fall.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2095
craigistheman hat geschrieben:Ich glaube nicht, zumindest habe ich da noch nie nen Fox-Logo gesehen...
Sorry, dass es jetzt dich trifft, ist nicht persönlich gemeint. Aber ich kann es echt nicht mehr sehen dass die Abkürzung "nen" ständig falsch verwendet wird. "Nen" ist die Abkürzung für "einen". Wenn man das jetzt in den Satz einfügt ergibt sich:
craigistheman hat geschrieben:Ich glaube nicht, zumindest habe ich da noch nie einen Fox-Logo gesehen...
Einen Logo? Einen Logo???
Das heißt bekanntlich "Ein Logo" und das schreibt man dann enweder aus oder kürzt es mit "n" ab. Aber niemals mit "nen".

Wie gesagt, sorry dass mein Klugscheißermodus jetzt dich trifft, aber ich lese täglich so viele Beiträge in den unterschiedlichen Foren, die diese Abkürzung so grundlegend falsch verwenden, dass es schlichtweg weh tut. Irgendwann entlädt sich das dann halt...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

2098
dernamenlose hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Ich glaube nicht, zumindest habe ich da noch nie nen Fox-Logo gesehen...
Sorry, dass es jetzt dich trifft, ist nicht persönlich gemeint. Aber ich kann es echt nicht mehr sehen dass die Abkürzung "nen" ständig falsch verwendet wird. "Nen" ist die Abkürzung für "einen". Wenn man das jetzt in den Satz einfügt ergibt sich:
craigistheman hat geschrieben:Ich glaube nicht, zumindest habe ich da noch nie einen Fox-Logo gesehen...
Einen Logo? Einen Logo???
Das heißt bekanntlich "Ein Logo" und das schreibt man dann enweder aus oder kürzt es mit "n" ab. Aber niemals mit "nen".

Wie gesagt, sorry dass mein Klugscheißermodus jetzt dich trifft, aber ich lese täglich so viele Beiträge in den unterschiedlichen Foren, die diese Abkürzung so grundlegend falsch verwenden, dass es schlichtweg weh tut. Irgendwann entlädt sich das dann halt...

"Sorry, aber irgendwann entlädt sich dann halt auch was bei mir":

Ich glaube nicht, dass ich zu den Kandidaten gehöre, die hier permanent Einzeiler abliefern. In 99% der Fälle achte ich auf Formulierung, Rechtschreibung und Grammatik. Wenn mir mal so ein Fehler unterläuft, dann aus Versehen oder aus Müdigkeit, jedenfalls nicht mit Absicht. Also kann ich diese völlig überzogene Reaktion in keinster Weise nachvollziehen. Wenn du mal vier Sprachen fließend in Wort und Schrift beherrschst, unterhalten wir uns weiter!
Wenn du aber schon den "Klugscheißer" spielen willst, dann befasse dich doch mal mit den Posts deines charmanten Kollegen danielcc. Da sieht es nähmlich ganz düster aus, merkwürdigerweise muckst du da aber nicht so anmaßend auf. Oder du hälst einfach den Ball flach, was ich ehrlich gesagt für angemessener halte, und beschäftigst dich mit deinen eigenen Ergüssen. Übrigens kommt vor "dass" immer ein Komma (Grundschule 4. Klasse). Dass du so oft mit Grammatikfehlern in diversen Foren konfrontiert wirst, geht mir wirklich nahe. Vielleicht solltest du in Zukunft mehr Zeit im Freien und weniger vor dem Bildschirm verbringen. Mit anderen Worten: Such dir ein Leben und mach mich nicht so blöd an! Ende der Durchsage.

2099
Sag mal, craigistheman, geht's noch?! Ich glaub, es hackt! Nami hat doch extra noch geschrieben, dass es ihm leid tut, dass es jetzt dich trifft! Was für eine überzogene, asoziale Reaktion von dir, wirklich! Sorry, das in dieser Härte sagen zu müssen, aber das hättest du dir echt sparen können! Ich glaub's ja nicht...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

2100
Nico hat geschrieben:Sag mal, craigistheman, geht's noch?! Ich glaub, es hackt! Nami hat doch extra noch geschrieben, dass es ihm leid tut, dass es jetzt dich trifft! Was für eine überzogene, asoziale Reaktion von dir, wirklich! Sorry, das in dieser Härte sagen zu müssen, aber das hättest du dir echt sparen können! Ich glaub's ja nicht...
Hätte "Nami" taktvoll, höflich und zuvorkommend sein wollen, hätte er mir eine PN schreiben können. Stattdessen zitiert er mich in einem öffentlichen Thread, äfft meine Ausdrucksweise nach, und das gleich drei Mal hintereinander ("nen"). Wie soll ich das denn nicht persönlich nehmen?! Bei allem Respekt, aber wenn dir jemand so kommt, dann wehrst du dich doch, oder nicht? Ich hätte gerne DEINE Reaktion gesehen, Nico... Vielleicht wäre sie ja noch um einiges "asozialer" gewesen, aber lassen wir das.
Ich bin von klein auf mehrsprachig aufgewachsen, und wie gesagt, eigentlich fühle ich mich der deutschen Grammatik gewachsen. Hin und wieder unterlaufen mir Leichtsinnsfehler, besonders wenn ich zwischen den Sprachen switche. Wäre ich jemand, der hier permanent grammatisch falsches Zeug fabriziert, würde ich ja verstehen, dass es auf Dauer nervt...

Nene, ohne demnamelosen jetzt böse Absichten zu unterstellen, aber die kleine "Show" auf meine Kosten lasse ich mir eben nicht gefallen. Und da ist es mir zugegebenermaßen scheißegal wie lange er hier schon dabei ist, oder wieviel er postet, oder mit wem er befreundet ist. Ich lasse mich doch hier nicht bloßstellen, und schon gar nicht von einer Person, die selbst Satzzeichen-Fehler macht. Und ihr wärt auch nicht einverstanden, wenn ihr an meiner Stelle wärt. Also lasst gut sein.
Wenn ihr jetzt trotzdem parteiisch werden wollt, euch über meine "asoziale" Reaktion das Maul zerreißen wollt, na dann gut, daran kann ich nichts ändern. Aber ich dachte wir wären mündige Menschen und ein an sich friedliches und offenes Forum...