Nico hat geschrieben:Sag mal, craigistheman, geht's noch?! Ich glaub, es hackt! Nami hat doch extra noch geschrieben, dass es ihm leid tut, dass es jetzt dich trifft! Was für eine überzogene, asoziale Reaktion von dir, wirklich! Sorry, das in dieser Härte sagen zu müssen, aber das hättest du dir echt sparen können! Ich glaub's ja nicht...
Hätte "Nami" taktvoll, höflich und zuvorkommend sein wollen, hätte er mir eine PN schreiben können. Stattdessen zitiert er mich in einem öffentlichen Thread, äfft meine Ausdrucksweise nach, und das gleich drei Mal hintereinander ("nen"). Wie soll ich das denn nicht persönlich nehmen?! Bei allem Respekt, aber wenn dir jemand so kommt, dann wehrst du dich doch, oder nicht? Ich hätte gerne DEINE Reaktion gesehen, Nico... Vielleicht wäre sie ja noch um einiges "asozialer" gewesen, aber lassen wir das.
Ich bin von klein auf mehrsprachig aufgewachsen, und wie gesagt, eigentlich fühle ich mich der deutschen Grammatik gewachsen. Hin und wieder unterlaufen mir Leichtsinnsfehler, besonders wenn ich zwischen den Sprachen switche. Wäre ich jemand, der hier permanent grammatisch falsches Zeug fabriziert, würde ich ja verstehen, dass es auf Dauer nervt...
Nene, ohne demnamelosen jetzt böse Absichten zu unterstellen, aber die kleine "Show" auf meine Kosten lasse ich mir eben nicht gefallen. Und da ist es mir zugegebenermaßen scheißegal wie lange er hier schon dabei ist, oder wieviel er postet, oder mit wem er befreundet ist. Ich lasse mich doch hier nicht bloßstellen, und schon gar nicht von einer Person, die selbst Satzzeichen-Fehler macht. Und ihr wärt auch nicht einverstanden, wenn ihr an meiner Stelle wärt. Also lasst gut sein.
Wenn ihr jetzt trotzdem parteiisch werden wollt, euch über meine "asoziale" Reaktion das Maul zerreißen wollt, na dann gut, daran kann ich nichts ändern. Aber ich dachte wir wären mündige Menschen und ein an sich friedliches und offenes Forum...