Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2071
Weiß einer ob Purvis und Wade nun bereits am Drehbuch arbeiten oder wurden sie nur schon mal engagiert? Soweit ich weiß arbeiten sie doch schon daran und demnach müsste doch auch mal irein Studio genauer im Raum stehen. Ich kann mir irwie nicht vorstellen, dass wirklich keiner auch nur einen Funken Ahnung hat, wie die Zukunft Bonds aussieht. Zumindest die Macher müssten doch gerade aufgrund der Drehbuch-Infos schon mal was wissen.

2072
Samedi hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:....der ist einfach nur um den den Teil zu kurz, um den CR zu lang ist. Mach das, was ich oben beschrieben habe, dann sind beide Filme passend fur dich.
Dann wäre QOS aber offenbar für Maibaum wieder zu lang.
Der Tipp war für Dich. Nicht fur Maibaum. Der mag den Film bekanntlich so wie er ist.
TOFANA IOAM

2079
craigistheman hat geschrieben:Ich möchte mal ein paar Meinungen zu der Annahme hören, dass Sony auch bei Bond 25 das Studio sein wird. Etwas anderes kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
Wenn das für EON passt und demnach die Modalitäten stimmen, dann solls mir auch recht sein.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2080
craigistheman hat geschrieben:Warum sind wir denn jetzt wieder bei Quantum of Solace??

Ich möchte mal ein paar Meinungen zu der Annahme hören, dass Sony auch bei Bond 25 das Studio sein wird. Etwas anderes kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
Sonst gibt es ja keine neue Blu Box mit Platzhalter für Bond 25 wenn Bond bei einem anderen Studio landet.

2082
Maibaum hat geschrieben:Sonst gibt es ja keine neue Blu Box mit Platzhalter für Bond 25 wenn Bond bei einem anderen Studio landet.
Das gab es ja in der Vergangeneheit auch schon, dass Kino- und Heimkino-Vermarktung von verschiedenen Studios verantwortet wurden.
#London2025

2083
Samedi hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Sonst gibt es ja keine neue Blu Box mit Platzhalter für Bond 25 wenn Bond bei einem anderen Studio landet.
Das gab es ja in der Vergangeneheit auch schon, dass Kino- und Heimkino-Vermarktung von verschiedenen Studios verantwortet wurden.
Stimmt, bei den QoS und SF-DVDs/Blu Rays war 20th Century Fox Verleiher...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

2084
Spectre23 hat geschrieben:Na das hört sich doch mal nach gute neuigkeiten zu Bond 25 an :). Man darf wohl von baldigen gute Neuigkeiten ausgehen:

https://lecercleclub.com/2017/04/04/dan ... to-return/
Ja das klingt doch ganz super! :D
Für die meisten hier dürfte es zwar keine große Überraschung sein, dass Craig noch einen macht, trotzdem ist das seit langem endlich wieder mal ein positiver Artikel zu Craigs eventueller Rückkehr, denn offiziell ist bis jetzt noch nichts. Aber es klingt sehr gut, und vor allem glaubwürdig, vor allen Dingen wenn man berücksichtigt wie stark Craig in den Entstehungsprozess der Filme integriert ist.

Jetzt brauche ich nur noch eine klare Absage von Mendes, und nem guten Film kann nichts mehr im Wege stehen.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

2085
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Stimmt, bei den QoS und SF-DVDs/Blu Rays war 20th Century Fox Verleiher...
Bei CR doch auch.
#London2025