293
Das wär dem Andern nie passiert ...George Lazenby hat geschrieben: ... Wo ist Weißrussland??
Womit wir wieder beim Thema xXx oder Mission Impossible I wären. Nein, danke. Da waren schon genug Agenten. Bleibt die Frage, bessere oder schlechtere. Jedenfalls bin ich nicht dafür, dass sich "der Beste den wir haben" dorthin begeben muss ...Kevin007 hat geschrieben:Ich wäre für Prag.
Eine schöne Stadt,für einen richtig schönen Spionage Thriller.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
295
Einen guten Bond-Film hat stets die wechselnde Kulisse ausgemacht.
Von daher ist es Quatsch, sich hier auf einen Ort zu versteifen.
Wenn Prag, dann zusätzlich noch ein Gegensatz.
Das hat mich auch an GF so gestört, dass Bond sich so lange an einem Ort aufhält.
Von daher ist es Quatsch, sich hier auf einen Ort zu versteifen.
Wenn Prag, dann zusätzlich noch ein Gegensatz.
Das hat mich auch an GF so gestört, dass Bond sich so lange an einem Ort aufhält.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
297
DN und OHMSS sind echt spitze, FRWL leider meiner meinung nach nicht!George Lazenby hat geschrieben:Ok, es gab auch Ausnahmen! OHMSS ist meiner Meinung nach einer der besten Bonds, auch nicht so viele Kulissen! Dr.No spielt nur auf Jamaika auch ein guter Film und FRWL nur in Instanbul, auch ein super Bond!
298
Nur in "Istanbul"?...Total falsch....Es fängt dort an und geht über (ehemals) Jugoslawien nach Venedig in Italien!George Lazenby hat geschrieben:Ok, es gab auch Ausnahmen! OHMSS ist meiner Meinung nach einer der besten Bonds, auch nicht so viele Kulissen! Dr.No spielt nur auf Jamaika auch ein guter Film und FRWL nur in Instanbul, auch ein super Bond!
299
Was ist "DN"?...Hab ich was verpasst?ernst stavro b. hat geschrieben:DN und OHMSS !George Lazenby hat geschrieben:Ok, es gab auch Ausnahmen! OHMSS ist meiner Meinung nach einer der besten Bonds, auch nicht so viele Kulissen! Dr.No spielt nur auf Jamaika auch ein guter Film und FRWL nur in Instanbul, auch ein super Bond!