272
Es sagt unsere liebe Paris Carver.

:D

IM deutschen heißts dann wie folgt:
"Hab ich was falsch gemacht, was falsches gesagt ?"
"Wie wärs mit den worten I`ll be right back"
Bild

273
@Jerry
Der Film war schon richtig...

@007
Wenn Du die Szene schon zitierst, dann bitte richtig. Aber Du bist auf der richtigen Spur. Lies meine Frage genau durch ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

274
Also der Satz kommt in TND vor.
Ganz klar.

Bond wird zitiert - von Paris.
Der hat das mal zu ihr gesagt, beim letzten Treffen der beiden.

Szene zitieren.
Bond kommt an, sagt was wie "Ich wollte schon immer wissen was das für ein GEfühl ist dich wiederzusehen"
Dan kriegt er eine gepfeffert.
"Hab ich was falsch gemacht ?" Dann kommt was mit ...falsch gesagt?

Und dann "Wie wärs mit den worten ich bin gleich zurück"

Das ist alles was mir zu der Szene einfällt !
Bild

275
007 hat geschrieben:Also der Satz kommt in TND vor.
Ganz klar.

Bond wird zitiert - von Paris.
Der hat das mal zu ihr gesagt, beim letzten Treffen der beiden.

Szene zitieren.
Bond kommt an, sagt was wie "Ich wollte schon immer wissen was das für ein GEfühl ist dich wiederzusehen"
Dan kriegt er eine gepfeffert.
"Hab ich was falsch gemacht ?" Dann kommt was mit ...falsch gesagt?

Und dann "Wie wärs mit den worten ich bin gleich zurück"

Das ist alles was mir zu der Szene einfällt !
Richtig, 007! Darauf wollte ich hinaus, wenn es wirklich einfach gewesen wäre, dann hätte ich es nicht unter Profi gepostet.

Paris zitiert BOND in den Satz: "How about the words, I'll be right back!"
Ürsprünglich war es sein Spruch! Ein Frage 007, war das Zufall oder ist Dir nach meinem Tip ein Licht aufgegangen?

007, it's your turn!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

276
Ich hatte das eigentlich schon vorher gewusst, dass Paris Bond zitiert, schließlich ist TND mein lieblingsfilm, aber

"Wo kommt dieser Satz vor und wer hat ihn gesagt"

Unter wo hatte ich in welchem Filme verstanden.
Und das ist nunmal TND und die einzige Person die den Satz in dem Film sagt ist Paris.
Deswegen hatte ich das mit dem zitierenerst garnicht gesagt.
Ich habe aber nach deiner Belehrung vermutet, dass du auf Bond hinauswolltest.

Also ein neues Zitat, ich hoffe es ist schwer genug:
Was hat er dir versprochen ?
Bild

277
Da hast du meinen Lieblingsfilm erwischt! :lol:

"Was hat er dir versprochen? - Sein Herz? - Gib ihr sein Herz!"

Sanchez fragt das Lupe im Vorspann zu Lizenz zum Töten.

Steve House

280
Ja, fiel mir auch sofort ein. In dem Jahr von LTK wurde ich zudem noch geboren, vielleicht genießt er daher meine Begeisterung. :D :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

281
Ok, dann ein neuer Versuch. Wo kommt dieser Satz vor?

Die Marke schien mir nicht angemessen...

Steve House

282
Ist einfach !

TLD - beim Treffen von Koskov, M, verteidigungsminister und anderen in dem Schloss.
Bond bringt einen Fresskorb mit, in dem Champagner, Kaviar und andere Lebensmittel sind.
Jedoch war der Champagner, den er mitbringen sollte von schlechter Qualität, so dass Bond sich erlaubt hat einen anderen zu kaufen.
Bild

283
Richtig! 007, your turn!

Steve House