Darum ging es mir nicht. Hille äußert sich zu dem Vorschlag und bringt die richtige Argumente die deutlich machen weswegen Wien ein unrealistischer Vorschlag ist. Du kommst dann wieder mit einem 1-Satz Posting und einem schwachsinnigen Argument.

Man sollte aber auch die Schweiz und Österreich mit einbeziehen.DonRedhorse hat geschrieben:Frankfurt ist die zentralste Stadt in Deutschland
Kann ich mit leben. Nur wäre ich für eine Großstadt, die gut mit der Bahn (ICE!) oder meinetwegen auch Flugzeug erreichbar ist. Von mir aus Dortmund oder Düsseldorf, wenn das für Goldi machbar ist.Agent 009 hat geschrieben:Nach 2 mal Frankfurt wäre ich echt dankbar für einen Wechsel, siehe erste Seiten des Threads und auch Vorschläge im ersten Post.
Einige waren letztes Jahr für einen Wechsel.
Ich gehe mal den entgegengesetzten Gedankenweg: ich fände eine kleinere Stadt (im Sinne von keine Großstadt) sehr charmant, auch wegen den sehr negativen Begleiterscheinungen, die das Frankfurter Bahnhofsviertel (inklusive des Bahnhofs selber) in den beiden letzten Jahren mit sich brachten. Kleinere Stadt (im Sinne von keine Großstadt) und halbwegs vernünftige Bahnanbindung muss sich ja auch nicht per se ausschliessen. Ich persönlich wäre auch bereit etwas mehr für Hotel auszugeben, wenn ich dafür dann nicht mehr die geballte Ladung Assitown bekomme (nix gegen Frankfurt oder andere Großstädte an sich, aber die dort zwangsläufig geballt vorhandenen Problemstellen gerade in Bahnhofsnähe wiedern mich als Jung vom Land extrem an).DonRedhorse hat geschrieben: Nur wäre ich für eine Großstadt, die gut mit der Bahn (ICE!) oder meinetwegen auch Flugzeug erreichbar ist.
Ich kenne eine tolle Pizzeria in Ludwigsburg!AnatolGogol hat geschrieben:Ich gehe mal den entgegengesetzten Gedankenweg: ich fände eine kleinere Stadt (im Sinne von keine Großstadt) sehr charmant
(Noch) kein konkretes Interesse, aber der langjährige User Martin007 käme noch aus der Schweiz, und Dalton007 - der bei den bisherigen Treffen immer schon interessiert war - ebenfalls.DonRedhorse hat geschrieben:Sonst sehe ich leider keine Teilnehmer aus der Schweiz, die ein Interesse signalisiert hätten.
Das ist so in etwa die „Größenordnung“, die ich im Sinn hatte.GoldenProjectile hat geschrieben:Ich kenne eine tolle Pizzeria in Ludwigsburg!
Das wäre die Vorgehensweise, die ich nach wie vor bevorzugen würde, einfach um die Probleme des Vorjahres zu vermeiden. Abstimmungen sind gut und schön, aber das Problem wird immer bleiben, dass das eigentliche Interesse an einer Teilnahme von Abstimmendem zu Abstimmendem sehr unterschiedlich sein wird. Mal ein paar Gedankenspiele, wie man vorgehen könnte:GoldenProjectile hat geschrieben:Wollen wir erst das Teilnehmerfeld bestimmen, den Austragungsort, den Zeitraum oder das Datum?
Zurück zu „Webseite und Forum“