Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1250
Quatsch, als ich hier angefangen hab mitzulesen, war der SF-Bereich schon lange archiviert. Und der SP-Bereich sollte das auch endlich mal sein. Ich halte aber wirklich überhaupt nichts davon, alles im Bond25-Bereich zu löschen, nur weil einigen hier die Diskussionen zu langweilig sind. Also bitte. Dann kann ich ja auch fordern, den Bücher-Bereich zu löschen, nur weil ich da nicht mitreden kann oder will.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1254
Nico hat geschrieben:Ich halte aber wirklich überhaupt nichts davon, alles im Bond25-Bereich zu löschen, nur weil einigen hier die Diskussionen zu langweilig sind. Also bitte. Dann kann ich ja auch fordern, den Bücher-Bereich zu löschen, nur weil ich da nicht mitreden kann oder will.
Nö. Denn in diesen (für mich tatsächlich ebenfalls uninteressanten) Unterforen wird auf einer vernünftigen Grundlage geschrieben und diskutiert. Das ist bei Bond 25 nicht der Fall, weil es da einfach nichts zu diskutieren gibt und schon gar nichts für 10000 Beiträge.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1256
Die könnte man aber genauso gut in anderen Threads diskutieren, oder einen einzelnen für Wünsche etc. machen. Ich fand danielccs Idee damals gut, das von Anfang an so aufzuteilen, um ein Threadwirrwarr zu vermeiden. Nur hatte das leider zur Folge, dass sich jetzt in den Threads ein riesiges Wirrwarr findet und wenn man später mal nachlesen will, wird man erstmal ewig suchen müssen, bis man überhaupt zum relevanten Teil kommt.

1257
dernamenlose hat geschrieben:Die könnte man aber genauso gut in anderen Threads diskutieren, oder einen einzelnen für Wünsche etc. machen. Ich fand danielccs Idee damals gut, das von Anfang an so aufzuteilen, um ein Threadwirrwarr zu vermeiden. Nur hatte das leider zur Folge, dass sich jetzt in den Threads ein riesiges Wirrwarr findet und wenn man später mal nachlesen will, wird man erstmal ewig suchen müssen, bis man überhaupt zum relevanten Teil kommt.
Wie gesagt, wenn es zu Off-Topic kommt, kann man das gerne in andere Threads verschieben. Aber das sollten wir den Mods überlassen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1258
Jaja Nami, das ist ja alles ganz toll. Ändert aber trotzdem nix daran, dass du tausende Beiträge von uns löschen willst, nur weil du findest, dass es keine Grundlage zum Diskutieren gibt. Und die gibt es sehr wohl und ich sehe nicht ein, dass irgendwas davon gelöscht wird.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1259
Nico hat geschrieben:Jaja Nami, das ist ja alles ganz toll. Ändert aber trotzdem nix daran, dass du tausende Beiträge von uns löschen willst, nur weil du findest, dass es keine Grundlage zum Diskutieren gibt. Und die gibt es sehr wohl und ich sehe nicht ein, dass irgendwas davon gelöscht wird.
DITO
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1260
Nico hat geschrieben:Jaja Nami, das ist ja alles ganz toll. Ändert aber trotzdem nix daran, dass du tausende Beiträge von uns löschen willst, nur weil du findest, dass es keine Grundlage zum Diskutieren gibt. Und die gibt es sehr wohl und ich sehe nicht ein, dass irgendwas davon gelöscht wird.
Musst du ja auch nicht. Ich sag hier nur meine Meinung. Und btw. hab ich nie gesagt, dass ich die Beiträge (unter denen übrigens auch ein paar von mir sind) löschen will, ich hab diesen Vorschlag nur aufgegriffen, und begründet warum ich es absolut nicht schlimm fände, wenn das passiert.