Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?
1532Ich fordere daß du endlich QoS nochmals schaust. Aber dalli ...GoldenProjectile hat geschrieben:Heute ist wieder Videothek-Tag, also wird das vorerst nichts mit der von Maibaum geforderten Zweitsichtung von True Romance. Neu ausgeliehen:
1533Seinen Bond Marathon kann er ruhig mal weiter machen, stimmt schon.
1534Mir fiele auch noch was ein...
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
1535Man kann's ja auch nicht jedem Recht machen...
Keine Sorge, ich wurde ja damals bei Amazon über den Tisch gezogen, aber den gibt es in meiner neuentdeckten Videothek natürlich auch. Aber lasst mich doch erst The Doors schauen...AnatolGogol hat geschrieben:Mir fiele auch noch was ein...
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1536Ich bin gespannt, was du anschliessend zu berichten hast. Falls du es noch nicht weisst: Kilmer singt tatsächlich selbst.GoldenProjectile hat geschrieben:Aber lasst mich doch erst The Doors schauen...
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
1537Dann bin ich gespannt ob er dem Original stimmlich auch so nahe kommt wie optisch.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1538Du kannst die Filme eine ganze Woche behalten?GoldenProjectile hat geschrieben:Heute ist wieder Videothek-Tag, also wird das vorerst nichts mit der von Maibaum geforderten Zweitsichtung von True Romance. Neu ausgeliehen:
The Doors (Stone)
Jackie Brown (Tarantino)
Hable con Ella (Almodovar)
Los Abrazos Rotos (Almodovar)
Zusammen mit Highlander II bin ich also die nächste Woche gut beschäftigt.
1539Ja, ist das nicht üblich bei euch?
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
15401 Tag hier 2 oder 3 €. Je länger man leiht, desto teurer halt.
1541Der dürfte Dir doch ähnlich zusagen wie mir seinerzeit. Vor allem mit MacLachlan als Ray Manzarek. Und Kilmer sieht mehr aus wie Morrison als Morrison selbst. Toller Film!GoldenProjectile hat geschrieben: Neu ausgeliehen:
The Doors (Stone)
❤️☮️🧘🏻♂️
1542Ganz am Anfang war das so, aber nur bei meinem Radiohändler, also damals in der Steinzeit. Kostete damals das zweieinhalbfache eines Kinotickets, aber ich habe manche Filme in der Woche auch 3 x geschaut (meist in grandiosem Vollbild aka Katatrophoscope) Danach ging es schnell dahin daß die Verleihzeit nur einen Tag betrug, dann aber zum Kinopreis bei neuen Filmen, und deutlich günstiger bei älteren.GoldenProjectile hat geschrieben:Ja, ist das nicht üblich bei euch?
Wie es momentan aussieht weiß ich nicht, da ich schon ewig nichts mehr ausgeliehen habe. Aber vor 10 Jahren kosteten die Filme oft nur noch einen €, und ich habe keine Ahnung wie die dabei noch etwas verdienen konnten.
Aber die sterben doch eh aus, die Videotheken, oder?
1543Gut möglich, ich hätte hier auch nie eine Videothek gesehen bis ich Anfang Jahr von dieser erfahren habe. In den grossen Bibliotheken kann man in der Regel aber auch Filme ausleihen.Maibaum hat geschrieben:Aber die sterben doch eh aus, die Videotheken, oder?
Die Kosten: 10 sFr Grundgebühr am Anfang, dann 4 sFr pro Film (eine Woche), 1 Franken pro Tag Verlängerung. Mehrere Filme desselben Regisseurs geben Rabatt.
Und das Wort Katastrophoscope muss dringend ins Forenwörterbuch aufgenommen werden.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1544Ja, ein wichtiger Fachbegriff den die Fachwelt mal wieder nicht kennt.
Ich bereite gleich mal einen Wikieintrag vor ...
Ich bereite gleich mal einen Wikieintrag vor ...
1545Schnell....Maibaum hat geschrieben:Ich bereite gleich mal einen Wikieintrag vor ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Matte
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.