Hab ich mich wohl verhoert.Agent 009 hat geschrieben:Er hat keine Will Smith Stimme. Seit GotG hat er aber den gleichen Sprecher. Schade eigentlich. Daniel Fehlow wäre toll gewesen.
Re: Zuletzt gesehener Film
7516❤️☮️🧘🏻♂️
Hab ich mich wohl verhoert.Agent 009 hat geschrieben:Er hat keine Will Smith Stimme. Seit GotG hat er aber den gleichen Sprecher. Schade eigentlich. Daniel Fehlow wäre toll gewesen.
Sehr gut ist die Serie "Die Kennedys" mit Greg Kinnear in der Hauptrolle.Nico hat geschrieben:Apropos JFK. Ich bin irgendwie gerade total im Kennedy-Fieber, habe die letzten Tage JFK-Tatort Dallas, Jackie und Parkland geguckt. Gibt es noch mehr Filme über JFK oder das Attentat? Thirteen Days fällt mir jetzt spontan nur noch ein.
Abgesehen davon dass ich in La La Land viele Dialoge herausragend finde und das Gesamtpaket natürlich trotzdem wichtiger ist finde ich einen Spruch von Gosling absolut brillant: "Hollywood worships everything and values nothing." - Grossartig, wirklich auf den Punkt gebracht.dernamenlose hat geschrieben:Denn bis auf den Streitdialog, ist mir kein Dialog wirklich nachhaltig in Erinnerung geblieben.
Jo, vielen Dank! "Die Kennedys", also die Miniserie, liegt hier seid ein paar Wochen auf BD rum, werd ich wohl demnächst mal gucken.Samedi hat geschrieben:Sehr gut ist die Serie "Die Kennedys" mit Greg Kinnear in der Hauptrolle.Nico hat geschrieben:Apropos JFK. Ich bin irgendwie gerade total im Kennedy-Fieber, habe die letzten Tage JFK-Tatort Dallas, Jackie und Parkland geguckt. Gibt es noch mehr Filme über JFK oder das Attentat? Thirteen Days fällt mir jetzt spontan nur noch ein.
Ansonsten gibt es noch "Killing Kennedy" mit Rob Lowe, "Patrouillenboot PT 109" mit Cliff Robertson, "John F. Kennedy - Wilde Jugend" mit Patrick Dempsey, sowie "The Kennedys of Massachusetts", "Das Schicksal der Jackie O.", "Jack Ruby - Im Netz der Mafia", "Zapruder" und "Jackie, Ethel, Joan: The Women of Camelot".
Demnächst kommt mit "Chappaquiddick" ein Film über Ted Kennedy in die Kinos.
Stimmt, diese Aussage hatte ich viel zu schnell vergessen. Sie ist so wahr...GoldenProjectile hat geschrieben:Abgesehen davon dass ich in La La Land viele Dialoge herausragend finde und das Gesamtpaket natürlich trotzdem wichtiger ist finde ich einen Spruch von Gosling absolut brillant: "Hollywood worships everything and values nothing." - Grossartig, wirklich auf den Punkt gebracht.dernamenlose hat geschrieben:Denn bis auf den Streitdialog, ist mir kein Dialog wirklich nachhaltig in Erinnerung geblieben.
Ich helfe doch gerne!Nico hat geschrieben: Jo, vielen Dank!
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“