Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1831
Versteh auch nicht was Henrik meint... Das Treffen mit Omega klingt nach Platzierung einer neuen Seamaster in... den neuen James Bond-Film :-). Laut dem MI6-Forum sind Babs und Michael mit involviert, es kann sich also nur um JB handeln. Vielleicht haben wir im Nov/Dez ja die offizielle Pressekonferenz.

Samedi und sein ewiger Studiowechsel: Weißt du noch als wir über den Studiowechsel diskutiert haben? Da hatte ich doch die Vermutung geäußert, Bond bliebe ein letztes Mal bei Sony Pictures. Ich glaube das ist der Grund weshalb noch nichts von einer Übernahme durch ein anderes Studio kam.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1832
Die letzten paar News/Gerüchte sind schon sehr verwirrend.
Manches deutet darauf hin, dass sich bislang so gut wie gar nichts getan hat, andere Berichte (Hubschrauber, baldige Treffen mit Sponsoren) wiederum lassen vermuten, dass man schon viel weiter ist als zunächst angenommen. Vielleicht ist an dem Gerücht, dass ein erstes Drehbuch fertig ist, ja doch was dran.
Nur, wer hat es geschrieben? Purvis & Wade? Hat man möglicherweise schon einen Regisseur gefunden, aber noch nicht kommuniziert?
Sehr seltsam.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass Craig zurückkehrt. Leider damit möglicherweise auch Mendes.

1833
Martin007 hat geschrieben:Die letzten paar News/Gerüchte sind schon sehr verwirrend.
Manches deutet darauf hin, dass sich bislang so gut wie gar nichts getan hat, andere Berichte (Hubschrauber, baldige Treffen mit Sponsoren) wiederum lassen vermuten, dass man schon viel weiter ist als zunächst angenommen. Vielleicht ist an dem Gerücht, dass ein erstes Drehbuch fertig ist, ja doch was dran.
Nur, wer hat es geschrieben? Purvis & Wade? Hat man möglicherweise schon einen Regisseur gefunden, aber noch nicht kommuniziert?
Sehr seltsam.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass Craig zurückkehrt. Leider damit möglicherweise auch Mendes.
Also eins ist klar, wenn schon ein neues Drehbuch fertig ist oder überhaupt in Arbeit ist, dann ist der ungefähre Cast, jedenfalls von 007 schon klar. Man muss schließlich das Drehbuch anpassen. Entweder man führt die Story weiter oder man führt einen neuen bond ein. Ein paar aus dem sp Cast wären ja so oder so dabei. Wishaw, Finnes, Harris, Kinear und Waltz wären dabei und hätten alle Interesse, Waltz hat ja sogar für 2 Filme unterschrieben unter der Bedingung das Craig weiter macht.

1834
Martin007 hat geschrieben:Leider damit möglicherweise auch Mendes.
Ich finde es gut, dass so langsam immer mehr dazu neigen und sich (vermutlich) etwas Abwechslung wünschen.

Mein Traum-Duo für das Drehbuch wären übrigens Mark Gatiss und Steven Moffat.
Eine Rückkehr von David Arnold würde dann auch nichts mehr im Weg stehen.
Aber wenn wirklich schon ein Drehbuch existierten sollte, dann platzt dieser Traum leider auch.

Vielleicht sind wir in ein paar Tagen schlauer.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

1837
Spectre23 hat geschrieben:Das jetzt ein neuer Bond eingeführt wird, glaube ich nicht wirklich. Eher, dass Craig jetzt noch ein oder zwei mal auftaucht und dann den Stab abgibt. Gegen einen anderen Regiesseur hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Meinetwegen dürfte sogar Forster nochmal ran. Oder einfach ein ganz neuer, aber kein Guy Ritchie!!!
Ich weiß, dass das der falsche thread ist, aber alles bloß nicht forster. Lieber campbell oder Mendes.

1839
Ja Mark Gatiss hat bei Twitter glaub ich mal einen Spectre Ring gepostet.

Habe gerade noch gelesen, dass der 4. Sherlock Staffel vorgeworfen wird, dass Sherlock Holmes immer mehr an Bond erinnert.
Mark Gatiss hat daraufhin mit einem "Tweet" dagegen argumentiert.

Mit Ben Whishaw hat er übrigens als Schauspieler bei "London Spy" auch schon zusammengearbeitet.
Zuletzt geändert von MrWhiTe am 12. Februar 2017 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

1841
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Ein letztes mal Craig, ein letztes mal Mendes und (leider Gottes muss das ja sein) auch ein letztes mal Newman. Dazu eine schöne Story und Waltz als Blofeld und dann gehts in ein paar Jahren mit Bond26 und einem neuen frischen Team weiter.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1842
Nico hat geschrieben:Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Ein letztes mal Craig, ein letztes mal Mendes und (leider Gottes muss das ja sein) auch ein letztes mal Newman. Dazu eine schöne Story und Waltz als Blofeld und dann gehts in ein paar Jahren mit Bond26 und einem neuen frischen Team weiter.
Wieso muss das sein?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

1845
Nico hat geschrieben:Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Ein letztes mal Craig, ein letztes mal Mendes und (leider Gottes muss das ja sein) auch ein letztes mal Newman. Dazu eine schöne Story und Waltz als Blofeld und dann gehts in ein paar Jahren mit Bond26 und einem neuen frischen Team weiter.
Na das ist doch mal was. Damit kann sich glaube ich auch der Großteil des Forums anfreunden.