Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1801
Revoked hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben: Es geht um einen Heli, der in B25 verwendet werden soll:
http://thebondbulletin.com/bond-25-prod ... er-germany
Laut Wiki wurde die Produktion des Helis 1987 eingestellt. Koennte es darauf hindeuten, dass man eine Szene damit drehen will, die in der Vergangenheit spielt?
ich befürchte eher, der wird in einem Stunt geschreddert! So ein neuer Heli kostet ein Vermögen, so ein ausrangiertes Glumpert halt paar violette. Babs muss wohl sparen, damit sie die Gage für ihren geliebten Dannyboy aufbringen kann
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1802
NickRivers hat geschrieben:ich befürchte eher, der wird in einem Stunt geschreddert! So ein neuer Heli kostet ein Vermögen, so ein ausrangiertes Glumpert halt paar violette. Babs muss wohl sparen, damit sie die Gage für ihren geliebten Dannyboy aufbringen kann
Dann wird man aber eher einen vom Schrottplatz holen und sich kein Museumsstück ausleihen.

1804
Neue Infos dazu:
EON hat nicht das Ausstellungsstück ausgeliehen, sondern ein anderes Modell des gleichen Typs gekauft. Die hatten wohl noch eines rumliegen im Museum. Er wird auch nicht nach England geflogen, sondern ist demontiert. Dann wird er vielleicht doch für einen Stunt benutzt.

Trotzdem bleibt es spannend, wie weit die Vorbereitungen des neuen Films im Hintergrund bereits sind. Wenn man nun schon vermeintliche Requisiten kauft, dann wohl weiter als wir denken.

Und am Ende ist der Hubschrauber gar nicht für Bond :lol: Dreht Babs mit "Nancy" nicht gerade noch was anderes?

1807
Denke schon, dass es stimmt, sonst dürften sie das im TV nicht einfach so rausplaudern. Ich freue mich, und denk mir aber: "Schon wieder ein Heli?". Falls es wieder Mendes werden sollte, frage ich mich, was für einen merkwürdigen Fetisch dieser Mann für Hubschrauber hat...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1808
craigistheman hat geschrieben:Falls es wieder Mendes werden sollte, frage ich mich, was für einen merkwürdigen Fetisch dieser Mann für Hubschrauber hat...
Wann war denn der letzte Bondfilm ohne Heli? Mir fällt spontan keiner ein. Vielleicht DN. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1809
Der Hauch des Todes hatte doch keinen Heli oder :D? Zumindest fällts mir gerade nicht ein. Ansonsten sind Helis aber in der Tat doch recht gerne gesehen bei Jimbo. Für mich ist das allerdings kein Problem, da ich finde, dass man mit den Dingern saugeile Actionszenen gestalten kann. Tatsächlich hoffe natürlich auch ich, dass das tatsächlich was mit dem neuen Bond zu tun hat, kann mir aber wie schon die Vorgänger nicht vorstellen, dass das nur dummes Gequatsche ist. Eigtl noch totaaaaal unnötig, aber als ich diese gewisse Bondnews gelesen habe, ist mir doch tatsächlich ein breites Grinsen ins Gesicht geschossen und ich konnte es nicht mal verhindern :D. Selbst obwohl man in der letzten Zeit wirklich gar nichts mehr gehört hat, gehe ich aus ireinem Grund immer noch von einem Drehbeginn dieses Jahr aus.

1810
Spectre23 hat geschrieben:Der Hauch des Todes hatte doch keinen Heli oder :D? Zumindest fällts mir gerade nicht ein. Ansonsten sind Helis aber in der Tat doch recht gerne gesehen bei Jimbo. Für mich ist das allerdings kein Problem, da ich finde, dass man mit den Dingern saugeile Actionszenen gestalten kann. Tatsächlich hoffe natürlich auch ich, dass das tatsächlich was mit dem neuen Bond zu tun hat, kann mir aber wie schon die Vorgänger nicht vorstellen, dass das nur dummes Gequatsche ist. Eigtl noch totaaaaal unnötig, aber als ich diese gewisse Bondnews gelesen habe, ist mir doch tatsächlich ein breites Grinsen ins Gesicht geschossen und ich konnte es nicht mal verhindern :D. Selbst obwohl man in der letzten Zeit wirklich gar nichts mehr gehört hat, gehe ich aus ireinem Grund immer noch von einem Drehbeginn dieses Jahr aus.
Ich glaube November bis Dezember 2017 dürfte mal wieder was bekannt gegeben werden. Eher glaube ich nicht.

1811
Heli-Kampfszene die 67358426798 576ste in einem Bond-Film mit dem einen bekannten Ergebnis . Entweder Bond lupft den bösen Seppel von seinem Gaul runter oder Bond jagt ihn mit seiner Blechkiste in die Luft (letzteres ist wohl in B25 der Fall!)
Kennt wer noch den in den 1970igern bis 1980igern erfolgreichen Trivialliteraten Konsalik? In seiner größten Boomphase hatte er ein Heer von Ghostwritern, die die Handlungsschablonen seiner Romane schrieben. Er kam dann einfach nur daher und füllte diese dann mit seinen Fantasien aus. Vielleicht sollte EON solcher Art seine Bond-Drehbücher schreiben.
Zuletzt geändert von NickRivers am 10. Februar 2017 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1813
So wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Produktionsbeginn von Bond 25 jetzt unmittelbar bevor stünde. Dass der Heli gar nichts mit Bond 25 zu tun hat wäre aber auch eher unwahrscheinlich. Außerdem ist seit Spectre ja auch schon deutlich über ein Jahr vergangen.

Ich würde es jedenfalls nicht ablehnen, wenn Bond 25 nächstes Jahr erschine, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

1814
NickRivers hat geschrieben:Heli-Kampfszene die 67358426798 576ste in einem Bond-Film mit dem einen bekannten Ergebnis . Entweder Bond lupft den bösen Seppel von seinem Gaul runter oder Bond jagt ihn mit seiner Blechkiste in die Luft (letzteres ist wohl in B25 der Fall!)
Kennt wer noch den in den 1970igern bis 1980igern erfolgreichen Trivialliteraten Konsalik? In seiner größten Boomphase hatte er ein Heer von Ghostwritern, die die Handlungsschablonen seiner Romane schrieben. Er kam dann einfach nur daher und füllte diese dann mit seinen Fantasien aus. Vielleicht sollte EON solcher Art seine Bond-Drehbücher schreiben.
So ein Ghostwriter würde dir aber auch mal gut tun, lieber Niklas.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1815
craigistheman hat geschrieben:
NickRivers hat geschrieben:Heli-Kampfszene die 67358426798 576ste in einem Bond-Film mit dem einen bekannten Ergebnis . Entweder Bond lupft den bösen Seppel von seinem Gaul runter oder Bond jagt ihn mit seiner Blechkiste in die Luft (letzteres ist wohl in B25 der Fall!)
So ein Ghostwriter würde dir aber auch mal gut tun, lieber Niklas.
NickRivers. Jetzt verunsichere den armen kleinen Niklas nicht auch noch hier.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"