Nun ja auf das "hohe Ross" klettert man immer selbst, in dem man Regisseure wie Mendes verpflichtet und da man damit bisher sehr erfolgreich gefahren ist, wird man daran auch nichts ändern.craigistheman hat geschrieben: Mir ist Madeleine im Grunde genommen auch total Schnuppe. Das einzige Problem ist, dass man mit SP versucht hat 3 recht heterogene Filme miteinander zu verbinden. Sollte jetzt nun Madeleine (die meines Erachtens eine reine Enttäuschung ist, da gabs deutlich interessantere Frauen, in die sich Bond hätte verlieben können) ebenfalls einfach weggelassen werden, hätte man den eingeschlagenen Kurs ein weiteres Mal nicht durchgehalten.
Bei Eon sollte man langsam vom hohen Ross runter. Bondfilme sollten keine tiefgründigen Dramen, sondern brilliant gemachte Unterhaltungsfilme sein. So richtige Samstag-Abend-Filme, auf die man sich freut, weil man sie im Grunde genommen bereits kennt. Und dann wird man vielleicht doch überrascht!
Viele haben ja behauptet das SP zurück zum alten klassischen Bond geht, doch das ist er für mich überhaupt nicht.
Bzgl. Madeleine: Angenommen man will jetzt wirklich zurück zum klassischen Bond Film, dann würde nichts anderes Sinn machen, als Sie wie jedes andere Bondgirl (außer Vesper und Tracy) zu behandeln und Sie einfach weglassen.