Star Wars: The Force Awakens 3D Collectors Edition
Star Trek Beyond BD
Supernatural Season 10 BD
Castle Season 8 BD
Der Mythos BD
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?
1518ich habe mir "Che?" auf DVD gekauft, weil ich mal einen frühen Roman Polanski Film ansehen wollte. Der Film hinterläßt in mir nur ein großes "?". Eine amerikan. Tramperin hinresisend schlecht von Sydne Rome gespielt flieht auf einer Italientour vor Vergewaltiger und landet in einer komischen Villa, wo ein sterbenskranker Millionär komische Freunde beherbergt. Und dort erlebt sie so ihre an absurdes Theater erinnernde Geschichterln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Was%3F
https://de.wikipedia.org/wiki/Was%3F
"There is sauerkraut in my lederhosen."
1519Meine neusten Einkäufe:
- Jason Bourne
- Der Mandant
- Insider
- Drive
- The Score
- Jason Bourne
- Der Mandant
- Insider
- Drive
- The Score
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)
- Quantum of Solace (2008)
1520"Star Wars - Eine neue Hoffnung" Limited Edition DVD bei Ebay für 10€ gekriegt. (Die Limited Edition ist die, wo es eine Bonus-Disc gibt, auf der die Original-Kinoversiom enthalten ist.) Endlich kann ich die Kinoversion mal sehen...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
1521Aus der Videothek:
Convoy und Alfredo Garcia von Peckinpah
New York Stories von Coppola, Allen und Scorsese
Convoy und Alfredo Garcia von Peckinpah
New York Stories von Coppola, Allen und Scorsese
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1522Da bin ich ja mal gespannt, was du dazu sagst - vor allem zu Coppolas Segment.GoldenProjectile hat geschrieben:New York Stories von Coppola, Allen und Scorsese
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
1523Der Videothekar meinte, Coppolas Kurzfilm sei katastrophal, Scorseses dafür umso besser. Wenn ich mich recht entsinne denkst du ähnlich?AnatolGogol hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, was du dazu sagst - vor allem zu Coppolas Segment.GoldenProjectile hat geschrieben:New York Stories von Coppola, Allen und Scorsese
Noch mehr freue ich mich aber auf Alfredo Garcia. Hast du mitgekriegt, dass ich Getaway geschaut habe?
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1524Sehe ich genau so, bin wirklich gespannt was du zu "Life without Zoe" zu sagen hast. Das Scorsese-Segment wird dir gefallen, da bin ich mir absolut sicher.GoldenProjectile hat geschrieben:Der Videothekar meinte, Coppolas Kurzfilm sei katastrophal, Scorseses dafür umso besser. Wenn ich mich recht entsinne denkst du ähnlich?
ja, ich musste besonders über die Bemerkung über Alis nasse Sachen schmunzeln. Al Garcia hab ich mir jüngst auch schon wieder gekauft - mittlerweile zum 3. mal - verdammter Upgrade-Fimmel.GoldenProjectile hat geschrieben:Noch mehr freue ich mich aber auf Alfredo Garcia. Hast du mitgekriegt, dass ich Getaway geschaut habe?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
1525Ich versuche das weitgehend zu vermeiden. Zum Glück ist die Garcia Blu schön teuer ...AnatolGogol hat geschrieben:verdammter Upgrade-Fimmel.
Von den NY Stories ist doch der Woody Beitrag der Beste, auch wenn Marty A Whiter Shade of Pale spielt.
1526Die Klapperschlange
The Salvation
The Salvation
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
1527Ich habe mir zuletzt gekauft:
- Indiana Jones Koplettbox (DVD)
- Rango
- Kommissar Maigret mit Rowan Attkinson (Die ersten zwei Folgen, BD)
- The hateful eight (Stealbook)
- Spongebob Schwammkopf Weihnachtsbox
- Indiana Jones Koplettbox (DVD)
- Rango
- Kommissar Maigret mit Rowan Attkinson (Die ersten zwei Folgen, BD)
- The hateful eight (Stealbook)
- Spongebob Schwammkopf Weihnachtsbox
1528Etwas lernen tut immer gut. "Steel" heisst Stahl, "Steal" heisst stehlen (wird aber beides gleuch ausgesprochen). Also entweder meinst du "Steelbook" oder bist ein kleiner Bücherdieb.Niklas hat geschrieben:- The hateful eight (Stealbook)
Viel Spass mit H8ful8.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1529Hab den schon gesehen am Wochenende, ultra cooler Film, kein Meisterwerk, aber ein toller Film der Spaß macht, Humor hat, coole Spannung bietet und das Set gefällt mir sehr gut. Lieber mal weniger Sets und dafür dann richtig gute.GoldenProjectile hat geschrieben:Etwas lernen tut immer gut. "Steel" heisst Stahl, "Steal" heisst stehlen (wird aber beides gleuch ausgesprochen). Also entweder meinst du "Steelbook" oder bist ein kleiner Bücherdieb.Niklas hat geschrieben:- The hateful eight (Stealbook)
Viel Spass mit H8ful8.
1530Heute ist wieder Videothek-Tag, also wird das vorerst nichts mit der von Maibaum geforderten Zweitsichtung von True Romance. Neu ausgeliehen:
The Doors (Stone)
Jackie Brown (Tarantino)
Hable con Ella (Almodovar)
Los Abrazos Rotos (Almodovar)
Zusammen mit Highlander II bin ich also die nächste Woche gut beschäftigt.
The Doors (Stone)
Jackie Brown (Tarantino)
Hable con Ella (Almodovar)
Los Abrazos Rotos (Almodovar)
Zusammen mit Highlander II bin ich also die nächste Woche gut beschäftigt.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.