Aber ein wichtiger Bestandteil ist es dennoch. Vermutlich wird SPECTRE deshalb auch bei mir langfristig gesehen sinken. Er hat viele tolle, großartige Momente und wird sich deshalb vermutlich immer in der oberen Hälfte halten können, aber es stimmt schon: Die Stiefbrudersache ist eben etwas, was vermutlich auch auf weitere Filme Einfluss nehmen wird und nicht etwas, was nur ein paar kleine Momente dieses einen Films trübt. Und das wiegt dann schon schwer.Henrik hat geschrieben:Der Film handelt ja nicht nur von der Stiefbruder-Geschichte. In anderen Filmen hat man auch nicht zwangsläufig die Motivation des Bösewichts bis ins letzte Detail erfahren. Und weil mich Spectre eben in so vielen Sachen überzeugen kann, schaue ich über kleine Unstimmigkeiten gerne hinweg. Bringt ja auch nichts, wenn ich alles kritisiere was mir einfällt und ich danach gar keinen Film mehr geniessen kann.
Ich hab SPECTRE jetzt aber auch schon seit 10 Monaten nicht mehr gesehen, weiß daher nicht, wie er mir heute gefallen würde.