Wie findet ihr Sag niemals nie???

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
3/10
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (13%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (13%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (23%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (27%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (8%)
9/10
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

466
Danke Anatol, für Deine netten Worte und dass Du Dich so ausführlich mit meiner Kritik beschäftigst! :)

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass NSNA der Bondfilm ist, den ich am wenigsten von allen gesehen habe. Den einzigen, den ich nicht auf DVD/BD besitze. Immerhin habe ich mittlerweile akzeptiert, dass NSNA ein "echter" Bondfilm ist. :wink:

NSNA fand ich schon bei der Erstsichtung damals im Kino sehr enttäuschend. Kein Vergleich zu dem spektakulären OP mit "meinem" Bond Roger Moore. Danach habe ich den Film vielleicht noch 2 oder 3 mal gesehen. Auch mit den anderen Filmen von Connery habe ich mich früher schwer getan. (Sakrileg, ich weiß.) Während mir die ersten vier Filme mit Connery heute richtig gut gefallen und auch YOLT und DAF noch akzeptabel finde, tue ich mich mit NSNA immer noch sehr schwer. Aber vielleicht änderst sich das ja im Laufe der Zeit noch. Dafür ist das Forum ja auch da, unterschiedliche Meinungen aufzunehmen und seine eigenen Meinungen zu überdenken und zu hinterfragen.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe