@JamesB 007
Warum gehst du nicht ins Theater?
33
Nun, die großen Studios leisten sich 2 Wände:
Greenscreen und blue screen !
Greenscreen wird z.b. verwendet wenn man in einem schwarzen Anzug dreht - blue benutzt man für einen weißen !
Also blue -> helle farben
green -> dunkle Farben
Matrix hat mit magenta gearbeitet - n ziemliches Unikat - aber damit kam deren selbst geprogtes Filterprogramm wohl am besten zurecht.
Frag mich nciht warum.
Gab auch schon orange wände....
Greenscreen und blue screen !
Greenscreen wird z.b. verwendet wenn man in einem schwarzen Anzug dreht - blue benutzt man für einen weißen !
Also blue -> helle farben
green -> dunkle Farben
Matrix hat mit magenta gearbeitet - n ziemliches Unikat - aber damit kam deren selbst geprogtes Filterprogramm wohl am besten zurecht.
Frag mich nciht warum.
Gab auch schon orange wände....
39
So richtig übel fand ich auch die Szene in TSWLM. Moore auf dem Jetski. Einfach peinlich...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
40
Denn Beitrag hat es zweimal gesendet, war wohl zu ungeduldig. Sorry.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
43
@George Lazenby
Hab ein paar Threads durchgelesen und dabei einen Entschluss gefasst:
Alleine für Dich gründe ich jetzt und hier eine Jerry Bondon- Wortspiel- Gedächnis- Stiftung. Ist das nicht nett von mir ...
@Jerry
Cooler Nick. Schlägt dein Pavianherz immernoch?
Hab ein paar Threads durchgelesen und dabei einen Entschluss gefasst:
Alleine für Dich gründe ich jetzt und hier eine Jerry Bondon- Wortspiel- Gedächnis- Stiftung. Ist das nicht nett von mir ...
@Jerry
Cooler Nick. Schlägt dein Pavianherz immernoch?
Denn schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!