Re: Golden Globes / Oscars 2017
31Ich werde ihn am Donnerstag sehen und berichten.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Da ich keinen Musical-Thread eröffnen will (Threads haben wir allmählich genug...) - was denkst du, sind die klassischen Kelly/Donen-Musicals wie Singin' in the Rain oder On the Town eher Donen oder Kelly zuzuschreiben?Maibaum hat geschrieben:Mit seinem Bezug zu klassischen Hollywood Musicals von Fred Astaire bis Gene Kelly und viel Aufwand ist er natürlich eine leichte Beute für den doofen Oscar.
Keine wirkliche Ahnung.GoldenProjectile hat geschrieben:Da ich keinen Musical-Thread eröffnen will (Threads haben wir allmählich genug...) - was denkst du, sind die klassischen Kelly/Donen-Musicals wie Singin' in the Rain oder On the Town eher Donen oder Kelly zuzuschreiben?Maibaum hat geschrieben:Mit seinem Bezug zu klassischen Hollywood Musicals von Fred Astaire bis Gene Kelly und viel Aufwand ist er natürlich eine leichte Beute für den doofen Oscar.
Echt? Ich schon ein oder zweimal. Ich setzt mich ja immer ins Parkett, nur ist das dann meistens schon Reihe 5 oder 6.Nico hat geschrieben: bei dem ich mich freiwillig in die 3. Reihe gesetzt habe. So weit vorne war ich noch nie.
Ich sitze eigentlich gerne weiter hinten/ mittig. Ich möchte ganz gerne die Leinwand komplett im Blick haben und nicht ständig meinen Kopf von Links nach rechts drehen müssen, um alles zu erfassen.dernamenlose hat geschrieben:Echt? Ich schon ein oder zweimal. Ich setzt mich ja immer ins Parkett, nur ist das dann meistens schon Reihe 5 oder 6.Nico hat geschrieben: bei dem ich mich freiwillig in die 3. Reihe gesetzt habe. So weit vorne war ich noch nie.
Großer Fehler, erst im 1. Drittel wird Kino so richtig schön ...Nico hat geschrieben:Ich sitze eigentlich gerne weiter hinten/ mittig. Ich möchte ganz gerne die Leinwand komplett im Blick haben und nicht ständig meinen Kopf von Links nach rechts drehen müssen, um alles zu erfassen.dernamenlose hat geschrieben:Echt? Ich schon ein oder zweimal. Ich setzt mich ja immer ins Parkett, nur ist das dann meistens schon Reihe 5 oder 6.Nico hat geschrieben: bei dem ich mich freiwillig in die 3. Reihe gesetzt habe. So weit vorne war ich noch nie.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“