danielcc hat geschrieben:Klar ich habe nur das geschaut was grade lief aber das fand ich ganz und gar nicht anspruchsvoll. Was ist schon anspruchsvoll?? Ich habe auch nicht die Zeit und Muße stundenlang vorm TV zu sitzen um etwas was zusammenhängt zu verfolgen.
Einige Sachen die Walking Dead macht sind sehr anspruchsvoll, anderes ist dann auch mal wieder strunzendumm, aber da sind immer eine ziemlich große Anzahl starker Charaktere, für deren Entwicklung ich mich interessiere, und wenn dem nicht so wäre, dann könnte ich solche umfangreichen Serien auch nicht schauen. Das geht überhaupt nur wenn die so einen kleinen bis größeren Suchtfaktor entwickeln. Wenn sie das nicht schafft, dann ist das einfach zu viel Stoff, zu viel Zeit (die ich auch nicht habe). Aber mit Walking Dead ist das so daß ich schaue bis der Schmerz kommt. So wie früher, die Bücher bei denen ich so gefesselt war, daß die Nacht durchgelesen wurde, auch wenn Schlaf eigentlich wichtiger gewesen wäre.
Ich habe das jetzt auch schon ein halbes Jahr liegen gehabt, aber mich nicht getraut anzufangen, weil ich wußte, wenn ich erst mal anfange ...
Wobei die 5. Staffel jetzt in der 1. Hälfte nicht ganz so aufregend war, aber Spaß macht es immer noch.