Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

2553
Samedi hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Die Action in DAF ist nichts Besonderes, aber da ist AVTAK noch schwächer.
Die Action von John Glen hat eigentlich nie überzeugt.
Die in OP und in LTK ist zumindest meist sehr gelungen, kann man also so nicht sagen. Auch in TLD gibt es erfreuliches, neben der doofen Autoverfolgung. FYEO dagegen ist teils ok, aber insgesamt nicht so gut gealtert.
Zuletzt geändert von Maibaum am 5. Januar 2017 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

2556
Samedi hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Die Action in DAF ist nichts Besonderes, aber da ist AVTAK noch schwächer.
Die Action von John Glen hat eigentlich nie überzeugt.
Ach doch doch. Die Zugszenen in OP beispielsweise möchte ich nicht missen, ebensowenig wie das meiste in LTK und AVTAK. Ich liebe die Brennendes Rathaus-Feuerwehr-Action!
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

2557
Maibaum hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Wenigstens ist die Action seit GE (mit wenigen Ausnahmen) wieder besser.
Nur in GE. Gerade TND und TWINE sind da auffallend enttäuschend, auch wenn es da zumindest nicht schon auf der handwerklichen Ebene hapert.
DAD?!
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

2558
Maibaum hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Wenigstens ist die Action seit GE (mit wenigen Ausnahmen) wieder besser.
Nur in GE. Gerade TND und TWINE sind da auffallend enttäuschend, auch wenn es da zumindest nicht schon auf der handwerklichen Ebene hapert.
Bei TND geb ich dir recht. In TWINE fand ich die Action sehr gelungen, vor allem in der PTS. Auch CR, SF und SP sind fast perfekt, wenn es um Action geht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2559
Nico hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:
DAD?!
Actionmäßig ok, außer der öden Autoverfolgung auf dem Eis. Die ist zumindest ein Tiefpunkt der Brosnan Ära.

In TWINE sind nur die großen Actionszenen schwach (Boot, Ski, Kaviarfabrik), leider, alles andere funktioniert prächtig.

2561
Stimme Maibaum (außer im Verweis auf TND und TWINE) völlig zu. AVTAK ist für mich der Tiefpunkt der Reihe und leider der einzige Bond, den ich nur sehr ungerne schaue und fast nie zu Ende. Was eigentlich dämlich ist, da nur die letzten 25 Minuten mal wirklich etwas Spannung haben, aber bis auf einen guten Walken in einer schwachen Rolle bietet der Film nur sehr viel gähnende Leere.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

2562
Maibaum hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben: Auch CR, SF und SP sind fast perfekt, wenn es um Action geht.
Kaum.
Was genau meinst du damit? Wenn ich drei Filme aufzähle und du lapidar mit "kaum" antwortest, fällt es schwer, nachzuvollziehen, was du damit meinst bzw. auf welchen der Filme du dich beziehst.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."