Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1681
Aber ich finde z.B. 3 der Glen-Filme sehr gut. TLD, FYEO und LTK gehören mittlerweile schon zu den beliebtesten Filmen in Fan-Kreisen. SF stieß bei einer breiten Masse an Menschen auf postive Resonanz, in Fankreisen hingegen kommt er deutlich schlechter weg. Von SP brauchen wir gar nicht erst anzufangen, da merkt wirklich jeder, der es nicht mit Absicht übersehen möchte, dass im dritten Akt etwas nicht stimmt.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1686
craigistheman hat geschrieben:... Das einzige, was beiden den *rsch rettet, ist Daniel Craig mit seiner tadellosen Performance und einzigartigen Präsenz in der Rolle. Wenn es wieder Mendes wird, weiß ich jetzt schon, welches Jahrzehnt für mich bei Bond das schwächste war.
Also wenn Dannyboy Bond rettet, dann ist das ein Armutszeugnis. Ich hoffe eher, dass wegen der momentanen Funkstille bei EON gefeilscht wird, ob totaler Haircut mit neuen Sexy-Bond und Neudefinition der Serie oder Weiterwurschteln wie bisher.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1687
ich glaube die einzige Unbekannte in dem ganzen Spiel ist nach wie vor die mögliche Studioübernahme. Wenn sich da nichts Gravierendes ändert (und egal ob ein neues Studio kommt oder ob Sony bleibt, EON ist hier in einer starken Position), dann wird EON sicherlich alles versuchen, um weiterhin mit Craig zu arbeiten und die begonnene Geschichte abzuschließen.
Bond... JamesBond.de

1688
Gernot hat geschrieben:ich glaube die einzige Unbekannte in dem ganzen Spiel ist nach wie vor die mögliche Studioübernahme. Wenn sich da nichts Gravierendes ändert (und egal ob ein neues Studio kommt oder ob Sony bleibt, EON ist hier in einer starken Position), dann wird EON sicherlich alles versuchen, um weiterhin mit Craig zu arbeiten und die begonnene Geschichte abzuschließen.
Danke für die Klarstellung, Gernot! :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1693
Disney hätte Studios mehr als genug.
Hm?
Was kann EON da noch tun?
Was wartet da EON noch lange?
Ich bin halt so Disney fixiert, da ich glaube, Disney könnte Bond einen Haircut verpassen, der ihn wirklich zu den ganz großen (Marvel, Lucas, Pixar) aufschließen ließe - dass Disney dann auch bei Bond die Geige zupft, wäre fürs Franchise doch nur ein Segen!
EON wäre dann halt nur eine weitere Sub-Brand des Disney Konzerns! So what?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1694
Die ganz Großen?
Nun ja. Skyfall hat ohne 3D Aufschlag seinerzeit mehr eingespielt als es grade Star Wars: Rogue One tut.
Außerhalb der USA ist Skyfall immer noch auf Platz 14 der Filme die das meiste Box Office gemacht haben - die meisten davor haben den 3D Vorteil.
So viel dazu.

Alles was in Richtung "Ausbau des Franchises" à la Star Wars oder MArvel geht, ist für Bond schlicht nicht machbar. Die Vergangenheit hat sehr deutlich gezeigt, dass Bond von ein paar Jahren Pause mehr profitiert
"It's been a long time - and finally, here we are"

1695
NickRivers hat geschrieben: EON wäre dann halt nur eine weitere Sub-Brand des Disney Konzerns! So what?
Das ist schon alleine deshalb nicht vergleichbar, weil EON höchstens mit Disney zusammenarbeiten würde, aber nicht an Disney verkauft werden würde. Da scheinst du wieder einmal nicht so gut informiert zu sein, lieber Nick.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."