Geht schon deshalb nicht, weil Samedi an sich ja schon ein Schurke ist.NickRivers hat geschrieben:manche glauben wohl, ich bin Dein Bond-Hyde

Geht schon deshalb nicht, weil Samedi an sich ja schon ein Schurke ist.NickRivers hat geschrieben:manche glauben wohl, ich bin Dein Bond-Hyde
Es geht auch um mögliche Vergünstigungen für die Dreharbeiten.Spectre23 hat geschrieben:Hab vor kurzem gelesen, dass wohl Teile der Bondcrew in Spanien und Abu Dhabi gesichtet worden sein sollen, möglicherweise auf der Suche nach neuen Locations. Klingt ja erst mal gar nicht abwegig und in Abu Dhabi war James auch noch nie.
Sehe ich auch so. Außer Geld gibt es da nix zu holen.Revoked hat geschrieben:Ich denke die Ecke Abu Dhabi, Dubai etc. sollte man eigentlich zur Kasse bitten a la WM2022. Oder es zumindest versuchen. Außer dem was man im MI Film gesehen hat haben die Ecken doch wohl filmisch nichts mehr zu bieten, als etwas dass man in jeder x-belibigen Sandwüste findet...
Ich bin zwar für Mendes, aber wenn man sich die 80er Jahre ansieht, hat es 5 Filme von John Glen gebraucht, bis EON "zur Vernunft gekommen" ist.craigistheman hat geschrieben:Sollte man Mendes UND Newman wirklich nochmals ran lassen, hoffe ich für meinen Teil, dass sie es beide ein weiteres Mal richtig vergeigen und der Film floppt. Denn nur so würde man bei EON wieder zu Vernunft kommen, vom hohen Ross absteigen und kleinere aber bessere Brötchen backen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“