Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1636
aber wenn man sich so lange Zeit läßt, könnte man gute Qualität im Niveau von "Dandy in Aspic" oder "Der Spion, der aus der Kälte kam" oder "Die üblichen Verdächtigen" erwarten. Aber Bond für Nobelpreisträger wird es wohl nie geben. Bond ist für den Massenmarkt und der will alle Vierteljahre seinen Blockbuster! Ob das Babs jemals schnallt???
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1637
NickRivers hat geschrieben:aber wenn man sich so lange Zeit läßt, könnte man gute Qualität im Niveau von "Dandy in Aspic" oder "Der Spion, der aus der Kälte kam" oder "Die üblichen Verdächtigen" erwarten.
"Der Spion, der aus der Kälte kam" halte ich (ähnlich wie andere John le Carré Verfilmungen) für überschätzt. Im Übrigen hat Bond seine eigenen Maßstäbe, die er erfüllen sollte.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1638
Bond ist nichts für Avantgarde Cineasten a'la Wim Wenders oder Terrence Malik, Bond ist Mainstream Kino und wenn ich schon alleine so was von Disney lese:
http://derstandard.at/2000049617480/Dis ... den-Dollar

dann wäre EON eine Partnerschaft mit denen dringend anzuraten. Die würden ihnen schon zeigen, wo der Bartl den Most holt, also wo Bond den Blofeld verhaut. Dann hätten die Bondies keine unruhigen Nächte mehr. Im Kalender des Jahres von 2000+X+2 wäre der Premierentermin rot angekreuzt und man könnte himmlisch träumen
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1639
Wenn Disney in Zukunft mit EON zusammenarbeiten würde (woran ich nicht glaube), dann würde trotzdem vor allem EON bestimmen wo es langgeht und Disney müsste auch seine anderen Veröffentlichungstermine im Auge haben und aufpassen, dass Bond denen keine Konkurrenz macht. Ich sehe also auch da keine Gefahr, dass Bond auf Kosten der Qualität zu einer Massenware wird.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1640
Samedi hat geschrieben:Wenn Disney in Zukunft mit EON zusammenarbeiten würde (woran ich nicht glaube), dann würde trotzdem vor allem EON bestimmen wo es langgeht und Disney müsste auch seine anderen Veröffentlichungstermine im Auge haben und aufpassen, dass Bond denen keine Konkurrenz macht. Ich sehe also auch da keine Gefahr, dass Bond auf Kosten der Qualität zu einer Massenware wird.
Bond ist doch Massenware. Schon immer gewesen, und Qualität stand da nur selten im Vordergrund, sondern es ging vor allem um Profit.

Und selbst wenn jetzt zu Craig Zeiten die filmische Qualität auch eine Bedeutung hat, der Warencharakter der Bond Filme wird nicht aus dem Auge verloren.

1644
Einigermaßen absurd, dass wird jetzt zu Bond25 rund 8000 Beiträge haben obwohl es NICHTS zu vermelden und diskutieren gibt.

Wisst ihr wie viele Beiträge es im anderen Forum gibt? 60 :D :D :D

Aber im Ernst ich finde es auch etwas schade. Wir hätte besser einfach nur einen einzigen "Wünsch dir was" Thread, dann wäre es übersichtlicher und vor allem besser wenn es dann mal richtig los geht
"It's been a long time - and finally, here we are"