Was ein Spieltag...
Bayern rückt Leipzig zurecht, Frankfurt ballert sich mal wieder frei und Werder erkämpft sich sehr stark einen Punkt. Man.. schade das genau jetzt Pause ist.
Re: Fussball-Thread
3947Klarer Sieg der Bayern. War wichtig hier ein Zeichen zu setzen gegen die Bullen. Die Forsberg Dummheit spielte natürlich in die Karten. Dennoch bereichert Leipzig die Liga ich hoffe sie können das in der Rückrunde halten.
3948Bin kein Freund von Rasenball, aber ein Unentschieden hätte ich für die Spannung in der Liga besser gefunden. So ist die Meisterschaft fast schon entschieden, da die anderen Mannschaften in der Rückrunde mehr Punkte abgeben werden als die Bayern. Wetten?
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
3949Der BVB könnte in der Rückrunde durchaus mehr Punkte holen als die Bayern. Aber mit Sicherheit keine 12 Punkte mehr, und die bräuchten sie um aufzuschließen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
3950Eben. Und auch Leipzig wird eine schlechtere Rückrunde spielen, ist doch meistens so. Die Euphorie ist ein wenig verflogen, die Gegner werden sich besser auf RB einstellen ...dernamenlose hat geschrieben:Der BVB könnte in der Rückrunde durchaus mehr Punkte holen als die Bayern. Aber mit Sicherheit keine 12 Punkte mehr, und die bräuchten sie um aufzuschließen.
#Marburg2025
3951Das schon, allerdings bleibt ein Vorteil gegenüber den nominellen Spitzenteams bestehen: Leipzig hat auch in der Rückrunde keine Dreifachbelastung, was ein gewaltiges Plus darstellt.
3952Daran sind die Bayern gewöhnt. Also für mich steht der Deutsche Meister 2016/2017 fest ...dernamenlose hat geschrieben:Das schon, allerdings bleibt ein Vorteil gegenüber den nominellen Spitzenteams bestehen: Leipzig hat auch in der Rückrunde keine Dreifachbelastung, was ein gewaltiges Plus darstellt.
Abstiegskandidat Nummer 1 ist (wen wundert's) Darmstadt, danach wird es spannend. Denke mal, dass Hamburg sich steigern wird, ebenso Gladbach und Wolfsburg. Ingolstadt, Augsburg, evtl. Bremen?
#Marburg2025
3953Bremen offensichtlich. Wer die Spiele gegen Hertha und Hoffenheim gesehen hat, weiß das. Wir haben gegen 2 Mannschaften aus den top 5 bestanden und sogar besser gespielt. Wir machen das zur Rückrunde.
3954Das hoffe ich auch. Am ehesten könnte ich auf Darmstadt und Ingolstadt verzichten.Agent 009 hat geschrieben:Bremen offensichtlich. Wer die Spiele gegen Hertha und Hoffenheim gesehen hat, weiß das. Wir haben gegen 2 Mannschaften aus den top 5 bestanden und sogar besser gespielt. Wir machen das zur Rückrunde.
#Marburg2025
3955Darmstadt, Inglostadt und Hamburg. Dürfen gerne alle drei absteigen. Gegen Wolfsburg hätte ich auch nichts, aber die haben sich ja wieder etwas gefangen.
3956Hoffentlich nicht. Die können gerne wieder auf Platz 17 oder 18 zurück. Dieser Verein hat es einfach schon lange nicht mehr verdient, in der 1. Liga zu spielen.DonRedhorse hat geschrieben:Denke mal, dass Hamburg sich steigern wird
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
3957Schon. Aber Gisdol ist kein schlechter Trainer und unter Bruchhagen wird sich der HSV weiter stabilisieren.Nico hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Die können gerne wieder auf Platz 17 oder 18 zurück. Dieser Verein hat es einfach schon lange nicht mehr verdient, in der 1. Liga zu spielen.DonRedhorse hat geschrieben:Denke mal, dass Hamburg sich steigern wird
#Marburg2025
3958Das war doch ein unterhaltsames Spiel zwischen Dortmund und Bremen. Verdienter Sieger, auch wenn die Bremer für ihren Kampf eigentlich auch einen Punkt verdient gehabt hätten. Leider kann nicht eine Mannschaft 3 und die andere einen bekommen.
Leider etwas viele Karten beim Spiel zweier eigentlich total sympathischer Mannschaften. Hat trotzdem Spass gemacht.
Leider etwas viele Karten beim Spiel zweier eigentlich total sympathischer Mannschaften. Hat trotzdem Spass gemacht.
3959Ja. War ein starkes Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert. Vor allem wenn man bedenkt das wir in Unterzahl gespielt und schon früh unser top Spieler ausgewechselt haben, sehr ordentlich. Schade um den Punkt.
Mal sehen was gegen Bayern passiert. Da ist definitiv was drin. Die haben viele verletzte aktuell und haben Freitag auch nicht sooo super gespielt. Alles drin.
Mal sehen was gegen Bayern passiert. Da ist definitiv was drin. Die haben viele verletzte aktuell und haben Freitag auch nicht sooo super gespielt. Alles drin.
3960So sehr ich es Bremen gönnen würde, aber gegen die Bayern ist gar nichts drin, fürchte ich.Agent 009 hat geschrieben:Ja. War ein starkes Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert. Vor allem wenn man bedenkt das wir in Unterzahl gespielt und schon früh unser top Spieler ausgewechselt haben, sehr ordentlich. Schade um den Punkt.
Eintracht hat sich gegen Rasenball selbst geschlagen, mit 11 Mann wäre sicherlich mehr drin gewesen. Obwohl Leipzig gut gespielt hat, keine Frage.
#Marburg2025