Bayern rückt Leipzig zurecht, Frankfurt ballert sich mal wieder frei und Werder erkämpft sich sehr stark einen Punkt. Man.. schade das genau jetzt Pause ist.

Eben. Und auch Leipzig wird eine schlechtere Rückrunde spielen, ist doch meistens so. Die Euphorie ist ein wenig verflogen, die Gegner werden sich besser auf RB einstellen ...dernamenlose hat geschrieben:Der BVB könnte in der Rückrunde durchaus mehr Punkte holen als die Bayern. Aber mit Sicherheit keine 12 Punkte mehr, und die bräuchten sie um aufzuschließen.
Daran sind die Bayern gewöhnt. Also für mich steht der Deutsche Meister 2016/2017 fest ...dernamenlose hat geschrieben:Das schon, allerdings bleibt ein Vorteil gegenüber den nominellen Spitzenteams bestehen: Leipzig hat auch in der Rückrunde keine Dreifachbelastung, was ein gewaltiges Plus darstellt.
Das hoffe ich auch. Am ehesten könnte ich auf Darmstadt und Ingolstadt verzichten.Agent 009 hat geschrieben:Bremen offensichtlich. Wer die Spiele gegen Hertha und Hoffenheim gesehen hat, weiß das. Wir haben gegen 2 Mannschaften aus den top 5 bestanden und sogar besser gespielt. Wir machen das zur Rückrunde.
Hoffentlich nicht. Die können gerne wieder auf Platz 17 oder 18 zurück. Dieser Verein hat es einfach schon lange nicht mehr verdient, in der 1. Liga zu spielen.DonRedhorse hat geschrieben:Denke mal, dass Hamburg sich steigern wird
Schon. Aber Gisdol ist kein schlechter Trainer und unter Bruchhagen wird sich der HSV weiter stabilisieren.Nico hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Die können gerne wieder auf Platz 17 oder 18 zurück. Dieser Verein hat es einfach schon lange nicht mehr verdient, in der 1. Liga zu spielen.DonRedhorse hat geschrieben:Denke mal, dass Hamburg sich steigern wird
So sehr ich es Bremen gönnen würde, aber gegen die Bayern ist gar nichts drin, fürchte ich.Agent 009 hat geschrieben:Ja. War ein starkes Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert. Vor allem wenn man bedenkt das wir in Unterzahl gespielt und schon früh unser top Spieler ausgewechselt haben, sehr ordentlich. Schade um den Punkt.
Mal sehen was gegen Bayern passiert. Da ist definitiv was drin. Die haben viele verletzte aktuell und haben Freitag auch nicht sooo super gespielt. Alles drin.