Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
1606Das hat nur seinen Grund darin um ein handfestes Beispiel zu zeigen.
"There is sauerkraut in my lederhosen."

Aber Nicky, das befürchte ich doch gar nicht. Und seit wann sind denn Forumsnarren böse? Dein hilflos konfuses Getippe ist von böse doch genau so weit entfernt wie das Sandmännchen von Hitler. Mir machen deine Beiträge eher Spaß, meistens muß ich innerlich ein wenig kichern wenn ich sie lese. Leider fehlt dir der der nötige Esprit um mich wirklich zum Lachen zu bringen.NickRivers hat geschrieben:aber ehrlich: Blofeld ist doch für Bond nur was Madame Frotzeliese für Pippi ist. Würde Bond mit Hirn, Herz und Hand einen Giganten wie Kayzer Söze in die Knie zwingen und nicht bloss Macht Blofelds "Schaf im Wolfpelz" Hybris und paar an "Wicky und die starken Männer" erinnernden Gadgets (Sägezahnfisch als Säge!), dann bräuchte nicht mal Maikä.. -äh Maibaum mein böses Getippe zu fürchten!
Was aber nicht möglich ist in einem Bondfilm.NickRivers hat geschrieben:Würde Bond mit Hirn, Herz und Hand einen Giganten wie Kayzer Söze in die Knie zwingen
Ich mag das auch nicht besonders, blende das aber einfach komplett aus. Dann geht das schon. Der Film funktioniert sehr gut ohne das. Bei anderen sehr guten Szenen, in denen das erforderlich ist (Rom) kennt man ja sowieso noch keine Erklärung.craigistheman hat geschrieben:der total an den Haaren herbeigezogene Bruder-Komplex wirkt einfach nur fehl am Platz.
mir gefiel ihr Hirn, Herz und Hand Getue so gut. War aber nur witzig gemeintThunderball1965 hat geschrieben:Mussten diese paar Minuten aus dem ärgerlich blöden Lang-Film wirklich sein, @Nick?
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“